Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. August 2006 Ein Unentschieden gegen so einen Fußballzwerg ist eine Frechheit! Raus mit diesen erfolglosen österreichischen Trainerweicheiern! Ich will endlich ausländische qualifizierte Trainer in der Nachwuchsausbildung und nicht ehemalige österreichische Durchschnittskicker die keine Ahnung von Fußball haben. Die komplette österreichische Nachwuchsausbildung läuft komplette falsch, die Entwicklung der einzelnen Spieler sollte gefördert werden und man sollte auf die Ergebnisse nicht so achten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Dostal Anfänger Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Ich war "live" dabei heute in die VIP-lounge und dass war das schönste was ich über diese spiel sagen kann. Island war klar besser und muss sehr unglüglich über diese ergäbnis sein .... ÖFB-mannschaft war swach und was ich gesehen und hört habe dann waren es nicht die beste spieler in diese Isländische team die diesen unentschieden sicherten sondern die Normalen .... Hab ein bisschen geplaudert mit leute von KSI(Isländische fussbalverband) und die waren sher unzufreiden mit ihre leistungsträger .... Nicht ein gutes zeichen!!!! Also... hab angst ... sehr viel angst wegen die Italiener. bearbeitet 16. August 2006 von Nico Dostal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. August 2006 Zitat Thonhofer nach dem Spiel: "Wir sind nicht bis an unsere Leistungsgrenzen gegangen. Uns hat der letzte Biss gefehlt." :aaarrrggghhh: Jo meine Herren, waunn, wenn net jetzt? Föd no: Da Zsak hot ma ka Memphis in da Hoibzeit gschnorrt. Die EM 2008 dient Euch als Sprungbrett in die Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts