spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 David Beckham scheint nicht im englischen Teamkader für das Freundschaftsspiel am kommenden Mittwoch in Manchester gegen Griechenland auf.Der neue Teamchef Steve McClaren verzichtete bei der Zusammenstellung seines ersten Aufgebots auf den 94fachen Internationalen und Starkicker von Real Madrid. "Ich will eine Evolution, keine Revolution. Wir müssen in die Zukunft schauen und im Hinblick auf die Euro 2008 einige Änderungen vornehmen", erklärte der frühere Coach von Emanuel Pogatetz bei Middlesbrough. "Ich habe großen Respekt vor David, er war ein fantastischer Kapitän und er war und ist ein großartiger Spieler." Aber: "Ich plane für die Zukunft und möchte in eine andere Richtung gehen, und da ist David nicht inkludiert." laut orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Darüber wird bereits im Terry new Captain - Thread diskutiert, daher [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts