RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2006 Ergebnisse:1. FC Kaiserslautern : Rot-Weiss Essen 1:0 Wacker Burghausen : Karlsruher SC 0:4 Kickers Offenbach : FC Carl Zeiss Jena 2:2 Ich denke mal RWE hätte einen Punkt verdient gehabt, Burghausen spielt so gegen den Abstieg, KSC war und ist einer meiner Aufstiegsfavoriten und der OFC und Jena werden die Klasse halten 1175320[/snapback] aber der macho hat schon paar gute pardan gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2006 Freu mich morgen unseren Axel live zu sehen. Ich sage mal auf spontan sie spielen 1:1. Tore: Scherz, Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_R Anfänger Geschrieben 15. August 2006 Zum Spiel FCA - FC wird Lukas Podolski im Rosenaustadion erwartet! Hats ja nich weit nach Augsburg. 1176514[/snapback] Er war nicht dort,aufgrund von Diensten in der deutschen Nationalmannschaft ;-) Allerdings war ein anderer Superstar vor Ort,und zwar ich War echt ganz nett das Rosenaustadion mal voll zu sehen,Augsburg hatte in der ersten Hälfte echt Pech,dass sie nicht zum Ausgleich kamen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2006 Die Augsburger Choreo vom Live Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts