Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) In der neuesten Ausgabe von Ballaver - www.wienerliga.at - ist u.a. Thomas Flögel zu Gast. Ausser ihm noch Vater Rudi Flögel und Michael Wagner. http://wienerliga.at/Default_nonews.html bearbeitet 10. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Habe nur ich dieses Gefühl < Flögel wird sicher Janotkas Nachfolger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Habe nur ich dieses Gefühl < Flögel wird sicher Janotkas Nachfolger ... 1174618[/snapback] Den Gedanken hatte ich auch kurz, Manager haben wir mit Bodizs ja einen. Man könnte das Ganze splitten, Bodizs Tennis- und Eventmanager, Flögel für den Bereich Fußball + sportl.Leitung. Schauen wir mal, was draus wird, interessant war Flögels Ansicht in Bezug auf Schwadorf, nämlich den angestrebten sofortigen Durchmarsch bis ganz hinauf in die T-Mobile. "Das kann nicht gutgehen" meinte er. bearbeitet 11. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts