IWC japan und das geschäft mit walfleisch

DUX

Recommended Posts

omni potens

am 19.juni 06 hat japan die mehrheit in der internationalen walfang komission für sich beansprucht-somit ist 2/3 für den walfang.

japan hat 3.welt staaten "gekauft" um für den walfang zu voten.dafür wiederum wurde ihnen hilfe angeboten auf wirtschaftliche art undw eise.es sind länder zb wie togo und gambia, die mit walfang überhaupt nichts zutun haben.

die stimmen gingen 32 zu 33 aus, die wichtige stimme war von dänemark, die grönlands walfanginteressen vertritt...kurz um:wale wurden als fishfresser bezecihnet und mit solchen total aus den haaren herbeigezogenen aussagen zum tode verurteilt, denn gegen länder wie japan island norwegen -walfangnationen- verschwindet-in meinen augen-die letzte hoffnung.

somit hat es japan geschafft....was sie jetzt tun wollen: walfleisch für die junge japanische generation schmackhaft zu machen, es soll in schulen zum essen angebotenw erden,sogar werbung im fernsehen soll es geben.alles nur um möglichst viel profit und wale zu töten....des alibis halber wurde der walfang in den letzten jahren als: "forschungsmaßnahme" abgehandelt getötet wurden sowieso mehr als erlaubt war.

ich würd gern mal eure meinung hören, ich finde es ist eine frechheit, wale sind schon vom aussterben bedroht aber japan allein ist in der lage sie alle auszurotten.

von den greenpeace leuten halte ichw enig sie reden nur aber wirklich erreicht haben sie noch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag