Gast _Michi_ Geschrieben 14. August 2007 Burschen ich sags vorweg,ich bin net gut! Ich war mal! Aber jetzt bin ich so CoD2skilled das ich in CSS garnix treffen werd und nur Lucky Headers geben werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. August 2007 Ich hab einen Server ( ein hawara hat ihn ^^ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 14. August 2007 Burschen ich sags vorweg,ich bin net gut! Ich war mal! Aber jetzt bin ich so CoD2skilled das ich in CSS garnix treffen werd und nur Lucky Headers geben werd Gsoffn??? Seit wann braucht ma bei CSS Skill???? Das ganze Spiel is a einziges gebrunze. Forza fehlende Hit-Boxen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. August 2007 Gsoffn??? Seit wann braucht ma bei CSS Skill???? Das ganze Spiel is a einziges gebrunze. Forza fehlende Hit-Boxen :hää?deppat?: Nanana so ists auch wieder nicht! Das Problem war am anfang von CSS, jetzt is das scho besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. August 2007 Die Hitboxen sind ja echt a Frechheit gwesen(?)... Jedenfalls wie ichs ganze Zeit gspielt hab. Man steht vor ihn macht zB Dauerfeuer und zielt ihn am Kopf und die Schüsse gehn aber hinter ihn am Boden oder direkt vor ihn am Boden...sowas is einfach nur dumm mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 15. August 2007 Die Hitboxen sind ja echt a Frechheit gwesen(?)... Jedenfalls wie ichs ganze Zeit gspielt hab. Man steht vor ihn macht zB Dauerfeuer und zielt ihn am Kopf und die Schüsse gehn aber hinter ihn am Boden oder direkt vor ihn am Boden...sowas is einfach nur dumm mMn... Also bei mir ist das nicht so ... Wie gesagt, ein Hawara hat einen Server wo das CSS-Derby ausgeführt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. August 2007 Also bei mir ist das nicht so ... Wie gesagt, ein Hawara hat einen Server wo das CSS-Derby ausgeführt werden kann Datum?! Uhrzeit?! Teamspeak hätt ich! Ausmachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Teamspeak hab ich auch skill geht bei mir eig.. würd sagen mittel bis gut spiel hin und wieder wäre jederzeit bereit! €: zockst du mit block.west? bearbeitet 15. August 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. August 2007 Gut wir gehn meier beim Derby in CSS außer der Ultraviolett kann was was ich auch hoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 15. August 2007 Wenn noch ein Platz is dann schon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. August 2007 dann bräuchten wir noch nen violetten wirds 3vs3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 15. August 2007 Von mir aus geb ich mich als Viola aus Will sehn was ihr könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 15. August 2007 Dann is aber kein richtiges Derby wenn ein GRÜNER auf der Seite von den Violas spielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. August 2007 Von mir aus geb ich mich als Viola aus Will sehn was ihr könnt judas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. August 2007 Wer hatten jetzt zugsagt? Ultraviolett Block.West AntiViolaBoy Schueffy17(?) _Michi_ Raeym ich hätt auch noch 2 Freunde oder so aber will lieber das alle ausn ASB sind macht mehr fun find ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts