Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Juni 2008 1.6 muss man nicht kaufen, is normalerweise verfügbar wenn man HL2 bzw CS Source hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2008 1.6 muss man nicht kaufen, is normalerweise verfügbar wenn man HL2 bzw CS Source hat Echt?? muss ich noch mal schaun!! weil ich hab hl2 aber da is nur source oben!! naja nu moi shcaun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Juni 2008 Einfach doppelt anklicken, sollte installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2008 Einfach doppelt anklicken, sollte installieren Naja wo doppelklicken wenn auf der hl2 cd kein 1.6 drauf is!!?? also wie gesagt i hab nur source!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juni 2008 ich wär auch dabei, aber nicht 1.6, dass schaut so gruselig alt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) ich wär auch dabei, aber nicht 1.6, dass schaut so gruselig alt aus des is mal a aussage!! jawohl wir werden mehr aber so um die 5 asbler bräuchten wir schon noch!! @L3g0l4s wie gut bist du?? nachdem ich nur äußerst selten zocke und der herr death n'maiden das gleiche von sich behauptet wärs interessant!! bearbeitet 5. Juni 2008 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juni 2008 @L3g0l4s wie gut bist du?? nachdem ich nur äußerst selten zocke und der herr death n'maiden das gleiche von sich behauptet wärs interessant!! naja ich hab früher viel gezockt und hab jetzt wieder angefangen, also ihr braucht euch nicht fürchten so gut wie damals bin ich sicher nicht mehr... spiel eigentlich meistens am zentralfriedhof und da hab ich eine kd ration von 0.85 glaub ich... also naja bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juni 2008 ich wär auch dabei, aber nicht 1.6, dass schaut so gruselig alt aus obwohl ich hier noch hinzufügen möchte das die maps bei 1.6 um einiges besser waren, inferno ist bei source einfach nicht spielbar, genauso finde ich es schad dass es die as_ und es_ maps nicht mehr gibt und was waren das noch für zeiten als man mit der colt noch zoomen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Juni 2008 Scheiss auf die Grafik... wenn man eine X360 hat wirkt auch Source veraltet... 1.6 > Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Scheiss auf die Grafik... wenn man eine X360 hat wirkt auch Source veraltet... 1.6 > Source natürlich ist grafik nicht alles... aber ich hab vor kurzem wieder mal das alte cs gespielt und es macht mir einfach nicht mehr so viel spaß wie das neue und ich hab lang cs gespielt. was ich halt schad find dass es viele geile alte maps nicht mehr gibt. siege, assault usw. aber jetzt zum cs... wir könnten ja auch mal ein 2on2 machen, server kann ich bereit stellen. bearbeitet 6. Juni 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2008 natürlich ist grafik nicht alles... aber ich hab vor kurzem wieder mal das alte cs gespielt und es macht mir einfach nicht mehr so viel spaß wie das neue und ich hab lang cs gespielt. was ich halt schad find dass es viele geile alte maps nicht mehr gibt. siege, assault usw. aber jetzt zum cs... wir könnten ja auch mal ein 2on2 machen server, kann ich bereit stellen. naja wär scho mal lustig problem im moment posten wir nur zu dritt!! es fehlt a vierter asbler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juni 2008 naja wär scho mal lustig problem im moment posten wir nur zu dritt!! es fehlt a vierter asbler!! kann doch nicht so schwer sein.... noch einen zu finden clan tag [ASB|k!rk] k!rk is mein zocker name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Juni 2008 Erwartet nicht zuviel von mir, habe seit einer Ewigkeit keinen Shooter am PC gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2008 Erwartet nicht zuviel von mir, habe seit einer Ewigkeit keinen Shooter am PC gespielt Denk dir nichts!! bei mir ists auch schon a ewigkeit her das ich an shooter gspielt hab!! Bilden wir halt as noob team!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Oder einfach ein sogenannter "Fun-Clan" Ich hoffe nur dass mein PC keine Probleme macht, der hat scho viele Jahre am Buckel... sonst stände dem Clan nichts mehr im Wege, außer dass ich auf Grund des lieben Zivildienstes hauptsächlich Wochenende oder höchstens so um 21 Uhr Zeit hätte.... BTW: Habt ihr alle ein Head und Teamspeak? bearbeitet 6. Juni 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts