Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. August 2007 wär ua leiwand! bei mir könnts schon los gehen, alles start bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2007 Ja mach ma jetzt demnächst eine css runde +teamspeak oder so?^^ ja ich wär fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Naja dann wär ma ja schon amal drei 2 Veilchen 1 Grüner bearbeitet 11. August 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2007 Naja dann wär ma ja schon amal drei 2 Veilchen 1 Grüner dann gibts ein CSS Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) dann gibts ein CSS Derby Ja wenn sich ein zweiter Grüner meldet Hat wer von euch einen CSS-Server ? bearbeitet 11. August 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2007 Hat wer von euch einen CSS-Server ? nein leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. August 2007 Hab zwar eine Ewigkeit nicht mehr gezockt.. aber ich wäre noch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. August 2007 dann zock dich schonmal ein die violetten machen wir fertig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. August 2007 hmm hat niemand ein server mit pw und so^^ weil dann könn ma das 2on2-derby vergessen und public spielen Teamspeak hätt ich ja... Habts vielleicht Call of Duty 2 auch ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. August 2007 wir können uns ja einfach an leeren server suchen.. anders wirds kaum gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Sind nicht meistens auf leeren Servern,Bots drauf ? Hättets Call of Duty 2 würd alles passen,hab Server und alles bearbeitet 13. August 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. August 2007 Bots müssen nicht drauf sein, nur da werden dann zu 100% andere spieler dazu kommen, deswegen wirds nie bei einem 2 vs. 2 bleiben oder was auch immer.. CoD2 hab ich ned ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. August 2007 Das mim Derby ist ansich eine gute Idee, allerdings will ich Rapid nicht in ein Debakel führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. August 2007 ich will nen anderen partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. August 2007 Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts