Treiber aktualisieren

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hi! Ich hab absolut keine Ahnung von Computern und hätte eine Frage bezüglich Treiber aktualisieren: Ich hab grad den Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Welche sollte ich noch aktualisieren und wieviel kann das bringen?

THX

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Hi! Ich hab absolut keine Ahnung von Computern und hätte eine Frage bezüglich Treiber aktualisieren: Ich hab grad den Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Welche sollte ich noch aktualisieren und wieviel kann das bringen?

1172996[/snapback]

Der Rest bringt meist net viel wenns bisher problemlos funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Soundtreiber kann schon etwas bringen und falls du eine TV-Karte o.Ä. hast, dann solltest du dort auch Treiber+Herstellersoftware aktuaklisieren, das bringt teilweise enorme Performancegewinne.

Auch die aktualisierung des Chipsatztreibers kann gegebenfalls kleine Performancegewinne bringen und eventuell Bugs, welche die Performance verschlechtern beseitigen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Soundtreiber kann schon etwas bringen und falls du eine TV-Karte o.Ä. hast, dann solltest du dort auch Treiber+Herstellersoftware aktuaklisieren, das bringt teilweise enorme Performancegewinne.

Auch die aktualisierung des Chipsatztreibers kann gegebenfalls kleine Performancegewinne bringen und eventuell Bugs, welche die Performance verschlechtern beseitigen.

1174273[/snapback]

Naja Soundkarte tut sich meist net viel da kommt alle heiligen Zeiten was raus wenn überhaupt ohne richtige Änderungen,

Tv Karte kann was bringen, da hast recht

Bei Chipsatz Gschichten muss man aufpassen da kann schnell amal das Windows angeschlagen sein :nervoes:

Was mir noch einfällt ist DirectX hast die 9c Version oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ähhhhh Directx? :ratlos: Wie gesagt, ich hab so gut wie keine Ahnung....

Die Edith sagt Direct X brauch ich für die Spiele, right? Hab gerade direct X 9c runtergeladen. Danke für den Tipp!

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ähhhhh Directx? :ratlos:  Wie gesagt, ich hab so gut wie keine Ahnung....

Die Edith sagt Direct X brauch ich für die Spiele, right? Hab gerade direct X 9c runtergeladen. Danke für den Tipp!

1174436[/snapback]

Genau und ohne aktuelles Direct X bringt meist der neue Grafikkartentreiber wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Chipsatz Gschichten muss man aufpassen da kann schnell amal das Windows angeschlagen sein  :nervoes:

1174409[/snapback]

In dem Fall gehts meistens wieder, wenn man die neue Version deinstalliert und die alte wieder installiert.

Falls das ned richtig funktioniert liegt es daran, dass sich der neue Treiber ned richtig deinstallieren lässt, da helfen Programme wie Driver Cleaner bzw. wennst Pech ahts kanns aber auch sein, dass nur neu aufsetzten hilft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
In dem Fall gehts meistens wieder, wenn man die neue Version deinstalliert und die alte wieder installiert.

Falls das ned richtig funktioniert liegt es daran, dass sich der neue Treiber ned richtig deinstallieren lässt, da helfen Programme wie Driver Cleaner bzw. wennst Pech ahts kanns aber auch sein, dass nur neu aufsetzten hilft.

1178233[/snapback]

Von de gfährlichen Sochn loss i lieber die Finger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von de gfährlichen Sochn loss i lieber die Finger...

1180121[/snapback]

Im prinzip kann dir das bei jeder tereiberinstallatrion passieren, nur ist die wahrscheinlichkeit bei den meisten Treibern eher gernig, beim Chipsatztreiber aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag