GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Hi! Ich hab absolut keine Ahnung von Computern und hätte eine Frage bezüglich Treiber aktualisieren: Ich hab grad den Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Welche sollte ich noch aktualisieren und wieviel kann das bringen? THX bearbeitet 10. August 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Hi! Ich hab absolut keine Ahnung von Computern und hätte eine Frage bezüglich Treiber aktualisieren: Ich hab grad den Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Welche sollte ich noch aktualisieren und wieviel kann das bringen? 1172996[/snapback] Der Rest bringt meist net viel wenns bisher problemlos funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Nö, Probleme hab ich eigentlich bisher ned gehabt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Soundtreiber kann schon etwas bringen und falls du eine TV-Karte o.Ä. hast, dann solltest du dort auch Treiber+Herstellersoftware aktuaklisieren, das bringt teilweise enorme Performancegewinne. Auch die aktualisierung des Chipsatztreibers kann gegebenfalls kleine Performancegewinne bringen und eventuell Bugs, welche die Performance verschlechtern beseitigen. bearbeitet 11. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Soundtreiber kann schon etwas bringen und falls du eine TV-Karte o.Ä. hast, dann solltest du dort auch Treiber+Herstellersoftware aktuaklisieren, das bringt teilweise enorme Performancegewinne.Auch die aktualisierung des Chipsatztreibers kann gegebenfalls kleine Performancegewinne bringen und eventuell Bugs, welche die Performance verschlechtern beseitigen. 1174273[/snapback] Naja Soundkarte tut sich meist net viel da kommt alle heiligen Zeiten was raus wenn überhaupt ohne richtige Änderungen, Tv Karte kann was bringen, da hast recht Bei Chipsatz Gschichten muss man aufpassen da kann schnell amal das Windows angeschlagen sein Was mir noch einfällt ist DirectX hast die 9c Version oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Ähhhhh Directx? Wie gesagt, ich hab so gut wie keine Ahnung.... Die Edith sagt Direct X brauch ich für die Spiele, right? Hab gerade direct X 9c runtergeladen. Danke für den Tipp! bearbeitet 11. August 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Ähhhhh Directx? Wie gesagt, ich hab so gut wie keine Ahnung....Die Edith sagt Direct X brauch ich für die Spiele, right? Hab gerade direct X 9c runtergeladen. Danke für den Tipp! 1174436[/snapback] Genau und ohne aktuelles Direct X bringt meist der neue Grafikkartentreiber wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Bei Chipsatz Gschichten muss man aufpassen da kann schnell amal das Windows angeschlagen sein 1174409[/snapback] In dem Fall gehts meistens wieder, wenn man die neue Version deinstalliert und die alte wieder installiert. Falls das ned richtig funktioniert liegt es daran, dass sich der neue Treiber ned richtig deinstallieren lässt, da helfen Programme wie Driver Cleaner bzw. wennst Pech ahts kanns aber auch sein, dass nur neu aufsetzten hilft. bearbeitet 14. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 In dem Fall gehts meistens wieder, wenn man die neue Version deinstalliert und die alte wieder installiert.Falls das ned richtig funktioniert liegt es daran, dass sich der neue Treiber ned richtig deinstallieren lässt, da helfen Programme wie Driver Cleaner bzw. wennst Pech ahts kanns aber auch sein, dass nur neu aufsetzten hilft. 1178233[/snapback] Von de gfährlichen Sochn loss i lieber die Finger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Von de gfährlichen Sochn loss i lieber die Finger... 1180121[/snapback] Im prinzip kann dir das bei jeder tereiberinstallatrion passieren, nur ist die wahrscheinlichkeit bei den meisten Treibern eher gernig, beim Chipsatztreiber aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts