alex88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 hallo leute, ich verkaufe ein Rapid trikot - wer interesse hat: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270016399352 mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 sowas verkauf man nicht...sowas sammelt man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) bissi alt und aus keiner erfolgreichen zeit und vor allem mit dem super aufdruck auf der rückseite wird das DER renner grad erst gesehen: ORIGINAL SK RAPIED WIEN DRESS TRIKOT JERSEY :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. August 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 @ post #3: mhm, mit solch sachlichen und wirklich sehr informativen beiträgen gewinnt man schnell einen ersten eindruck von diesem forum den tippfehler hab ich bereits korrigiert. @ post #2: weis nicht, wie ich den post verstehen soll, du meinst, es ist scho so alt, dass es wertvoll ist oder was? kA, wo wann des is, kann nu ned so alt sein. hab jedenfalls schon einige interessenten aus diesem forum, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 hab jedenfalls schon einige interessenten aus diesem forum, danke. 1171092[/snapback] Wusste garnicht,dass im ASB so viele Alex heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 bissi alt und aus keiner erfolgreichen zeit und vor allem mit dem super aufdruck auf der rückseite wird das DER renner grad erst gesehen: ORIGINAL SK RAPIED WIEN DRESS TRIKOT JERSEY :aaarrrggghhh: 1170369[/snapback] vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts