fritzmaier Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo Fans, Es gibt in der Saison 2006/2007 kämpfen die Spieler aus 10 Vereinen um die Tabellenspitze. Doch welcher von diesen Vereinen hat die besten, ausdauernsten und meisten Fans? Um das herauszufinden habe ich eine Internetseite online gestellt. Wie alles funktioniert erfahrt ihr unter: Klick MICH Schaut einfach mal vorbei und bringt euren Verein an die Spitze! Die erste Runde läuft bis zum 11. August also beeilt euch :-) mfg und viel Spaß I.C.H. PS: Tragt euch am besten auch in die Mailliste ein damit ihr einmal wöchentlich eine Mail mit den aktuellen Siegern und informationen zu speziellen Aktionen erhaltet! Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 nur wer klickt ist ein guter fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Allein, dass Red Bull mit 27% führt, sagt eh schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 was bringt das genau?? und die tatsache das die ******** redbull-hansln "die geilsten fans" sein sollen scheint mir doch ziemlich bedenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts