Recommended Posts

Gast
nenne mir mal einen balack ersatz der nicht schon bei einen bessern bzw gleich guten verein spielt!!! auch da liegt das Problem das sie keinen gefunden haben!!!

1171312[/snapback]

zb: camoranesi von juventus, der ja sowieso im gespräch war.

innerhalb der liga: van der Vaart, Lincoln, Marcelinho....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wurst-Ulli wird sich wirklich von euch fürchten. Spätestens wenn wir wieder Meister sind sollte die Angst aber verflogen sein...

1171433[/snapback]

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Hat er selber mal vor ein paar Jahren gesagt. Ich zitiere sinngemäß U. H. :

Das Ziel des FC Bayern ist, den Großteil der deutschen Nationalmannschaft zu stellen!

Sinngemäßes Zitat Ende

Von Fürchten hab ich auch nichts geschrieben. Aber eine gute Chance, den Bayern in dieser Saison das Fürchten zu lehren haben wir schon :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Also ich würde das Mittelfeld von Bayern noch immer stärker einschätzen, als jenes von Bremen.

1171505[/snapback]

Hat man ja gestern gegen 60 und am Samstag gegen uns gesehen. Mittelfeld Ideenlos, Sturm dadurch schwach. Nur in der Abwehr stimmt es zur zeit. Und komme mir nicht mit Vorbereitung. In 2 Tagen startet die Saison

Aber ich denke schon, dass die Bayern sich fangen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dortmund wird eine ordentliche Watschn bekommen, dann redet keine Sau mehr vom Ligapokal, der ohnehin uninteressant ist, und vom Derby gegen 60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warten wirs mal ab. Der erste Spieltag wird weder für Bayern noch für Werder ein Selbstläufer. Ich schätze den BVB stärker ein als letzte Saison.

Und Hannoi wird hochmotiviert sein wegen Mertesacker. Von Fahrenhorst brauch ich wohl nicht zu reden.

Bin mal gespannt wie der Hannoi-Mob uns am Sonntag empfängt :feier:

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag