Gast Geschrieben 9. August 2006 nenne mir mal einen balack ersatz der nicht schon bei einen bessern bzw gleich guten verein spielt!!! auch da liegt das Problem das sie keinen gefunden haben!!! 1171312[/snapback] zb: camoranesi von juventus, der ja sowieso im gespräch war. innerhalb der liga: van der Vaart, Lincoln, Marcelinho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2006 Wurst-Ulli wird sich wirklich von euch fürchten. Spätestens wenn wir wieder Meister sind sollte die Angst aber verflogen sein... 1171433[/snapback] Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Hat er selber mal vor ein paar Jahren gesagt. Ich zitiere sinngemäß U. H. : Das Ziel des FC Bayern ist, den Großteil der deutschen Nationalmannschaft zu stellen! Sinngemäßes Zitat Ende Von Fürchten hab ich auch nichts geschrieben. Aber eine gute Chance, den Bayern in dieser Saison das Fürchten zu lehren haben wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2006 Also ich würde das Mittelfeld von Bayern noch immer stärker einschätzen, als jenes von Bremen. 1171505[/snapback] Hat man ja gestern gegen 60 und am Samstag gegen uns gesehen. Mittelfeld Ideenlos, Sturm dadurch schwach. Nur in der Abwehr stimmt es zur zeit. Und komme mir nicht mit Vorbereitung. In 2 Tagen startet die Saison Aber ich denke schon, dass die Bayern sich fangen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. August 2006 Dortmund wird eine ordentliche Watschn bekommen, dann redet keine Sau mehr vom Ligapokal, der ohnehin uninteressant ist, und vom Derby gegen 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Warten wirs mal ab. Der erste Spieltag wird weder für Bayern noch für Werder ein Selbstläufer. Ich schätze den BVB stärker ein als letzte Saison. Und Hannoi wird hochmotiviert sein wegen Mertesacker. Von Fahrenhorst brauch ich wohl nicht zu reden. Bin mal gespannt wie der Hannoi-Mob uns am Sonntag empfängt bearbeitet 10. August 2006 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts