Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) @all hab gestern schon 9 Karten besorgt (ab 4 Karten wird man jetzt namentlich vermerkt) 1174825[/snapback] Hob glaubt des wor nur beim Spiel gegen die Austria so. Wos wird do gmocht? Wird nur der Name notiert? edit: Tippfehler bearbeitet 11. August 2006 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2006 Hob glaubt des wor nur beim Spiel gegen die Austria so.Wos wird do gmocht? Wird nur der Name notiert? edit: Tippfehler 1174879[/snapback] das volle programm glaub ich !! name bzw. adresse, sonst müssten die bullen erst wieder den wohnort ausfindig machen wenn was vorfallen sollte !! meiner meinug nach is das komplett fürn hugo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 12. August 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 5. RundePASCHING - SALZBURG Waldstadion, Samstag, 19.30, SR Steiner Saison-Resultate 2005/06: 1:0 (h), 0:1 (a), 0:0 (h), 2:1 (a) Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Kovacevic, Kabat, Ketelaer - Pamminger/Gilewicz, Mayrleb Ersatz: Grünwald - Mbock, Baghdasarayan, Milojeic Es fehlt: Sariyar (Muskelfaserriss), Riedl (Rippenbruch) Salzburg: Ochs - Bodnar/Winklhofer, Vargas/Meyer, Linke/Dudic, Dudic/Pichorner - Tiffert, Carboni, Kovac/Aufhauser, Jezek - Pitak - Zickler Ersatz: Özcan - Ivanschitz, Kirchler, Janocko, Vonlanthen, Lokvenc Es fehlen: Janko (rekonvaleszent nach Leistenproblemen), Pöllhuber, Steinhöfer (beide Amateure) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts