DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) hab gerade mal die spielergehälter für nächste saison überschlagen und war ziemlich geschockt, alles zusammen komm ich auf fast 300k da kann man nur hoffen, dass die sponsorenerhöhung eine spürbare sein wird, ansonsten werd ich da wohl noch ein paar spieler verkaufen müssen, um finanziell über die runden zu kommen... bearbeitet 24. November 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. November 2006 ... armer reicher Bub! Da waren die Augen größer als der Mund beim Spielerkaufen, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2006 ... armer reicher Bub! Da waren die Augen größer als der Mund beim Spielerkaufen, gell? 1319792[/snapback] hehe, ist gar nicht so leicht mit dem kaufen aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. November 2006 Ganz passables Konditraining, 9 von 11 Trainees gestiegen, Formdown hält sich in Grenzen obwohls mir egal wär, da ich Sonntag eh absichtlich verlieren werde.. Jetzt sind noch 2 Wochen Kondi fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2006 bei mir is ungefähr jeder spieler in der form gefallen is ma aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. November 2006 So... mal wieder über eine Minute nach Ende der deadline überboten worden. Sowas is echt zum Kotzen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2006 so, schön langsam wirds...hoffentlich steigt PH diese saison auf, dann hab i uU amal a ruh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. November 2006 so, schön langsam wirds...hoffentlich steigt PH diese saison auf, dann hab i uU amal a ruh 1321407[/snapback] tja, dein wunsch wurde nicht erfüllt... 4:1 verloren. Na GSD zieh ich heute und nicht in 2 Wochen so einen Jugi: Alessandro Riedmann (142082910)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 300 Gehalt: 760 €/Woche Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. November 2006 Wie geplant 0-8 verloren vor grad 20k Zuschauern.. najo.. jetzt bin ich zum 1. Mal in Liga VI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2006 gerade mal 2-1 gewonnen. a witz, wenn man die ratings vergleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2006 tja, dein wunsch wurde nicht erfüllt... 4:1 verloren. 1321903[/snapback] jo vuischas najo, life's a bitch der jugi hätt sich ausgezahlt, jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 da auf-/absteiger feststehen, gehts hier weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts