Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2006 hört sich ziemlich gut an 1315504[/snapback] mist, jetzt bist mir zuvorgekommen bin mal gespannt wie das wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2006 Mist 2-1 gegen meinen Nachbarn verloren durch 2 Standards und das obwohl ich ihn immer kritisiere dass er Standards trainiert werd mich wohl 2-3 Tage nicht bei Hattrick blicken lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2006 klingt verdammt aufwendig, aber sehr realistisch das angedachte system. da wird man wieder einiges an zeit in ht investieren müssen um mithalten zu können. aber wenigstens geben sie zu, dass das ziehen reiner zufall ist - das hat fix nix mit der förderungssumme zu tun, anders kann ich mir meine gurken auch nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. November 2006 Klingt jedenfalls mal interessant... vor allem war eine Änderung bei der Jugend sowieso schon mal überfällig; So ganz gecheckt hab ich die Sache allerdigns auch noch nicht... Und, wie erwähnt, es scheint recht zeitintensiv zu sein. Und wenn dabei die Wahrscheinlichkeit, einen brauchbaren Jugi zu ziehen die gleiche bleibt, dann drängt sich die Frage auf, ob es sich rechnet, die Zeit zu investieren. Ein echter Vorteil scheint aber zu sein, dass man die Jugis in gewisser Hinsicht steuern kann... wenn aber die Jugendspieler das Training der Kampfmanschaft erhalten, dann werma wohl alle ein Bissl planen müssen; Denn im Normalfall ists ja so, dass eh jeder Trainingsplatz besetzt ist. Soll heißen, wenn ich dann einen Jugi für die Position kriege, dann sitzt zumindest ein Spieler nur herum... Und Verkaufen wird auch schwer, denn das selbe Problem haben die anderen Manager auch. Aber momentan heißts wohl wirklich mal abwarten. Bin gespannt, ob ich da mitzieh oder beim altbewährten System bleib... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. November 2006 Hallo Leute! Ein Arbeitskollege hat mir heute Hattrick empfehlt - vom Namen her hab ich zwar schon von diesem Fußballmanager gehört, weiß aber noch nicht viel darüber. Spiele seit über 2 Jahren einen anderen Fußballmanager OSM (www.nierlein.net) kA ob da ähnlichkeiten gibt, bin derzeit nur auf der Werteliste aber könnt ihr mir vl. ein paar Starttipps geben bzw. Seiten, wo ich solche nachlesen kann? Danke euch schon mal dafür ... lg, m1chael88 (Nick bei Hattrick) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) 1. ht-spielregeln 2. diverse ht-forum faqs 3. ht-x-files und erst dann zu managen beginnen edit: die zukunftsplanung der bbg hat spätestens heute ziemlich erfolgreich begonnen. hoffentlich steig ich weder am sonntag, noch nächste saison an, will den umbruch in meiner aktuellen liga vollziehen bearbeitet 23. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2006 edit: die zukunftsplanung der bbg hat spätestens heute ziemlich erfolgreich begonnen. hoffentlich steig ich weder am sonntag, noch nächste saison an, will den umbruch in meiner aktuellen liga vollziehen 1316033[/snapback] aha umbruch, was hast denn vor? ich hab übrigens heute den letzten ersatzspieler gekauft, jetzt ist das team endlich komplett (hat immerhin 31,4 mille gekostet ) und ich kann der liga V gelassen entgegenblicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) aha umbruch, was hast denn vor? 1318018[/snapback] eine phalanx an österreichischen durchsetzungs-/kopfballstarken verteidigern hochzüchten, die mir auch nach einem trainingswechsel in 3,4 saisonen erhalten bleiben werden mein a-team in der saison 21 wird/soll nur noch 3 ausländer haben...bbg-legende novak, lieblingstrainee pacnik und das pheipssche erbe stadlin bearbeitet 23. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2006 eine phalanx an österreichischen durchsetzungs-/kopfballstarken verteidigern hochzüchten... 1318029[/snapback] na da hoff ich nur, dass wir uns beim trainee-kauf nicht in die quere kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) na da hoff ich nur, dass wir uns beim trainee-kauf nicht in die quere kommen 1318066[/snapback] ja, genau meine rede - mir fehlt gsd nur noch einer, und den wirst mir schon nicht wegschnappen - wenns mal einen passenden gibt. sind ja nicht gerade alltäglich. gestern hatte ich glück, gleich 2 passende relativ problemlos erhalten. auch wenn einer höchstwahrscheinlich genau 0 sub hat, aber dafür war er sehr günstig den fehlenden hol ich ir mal beizeiten nebenbei, auf der prioritätsliste momentan ganz oben ist kohle sammeln für nen torwart. sollte in spätestens 8 wochen soweit sein, denk ich edit: ich schätz mal 2,5 werd i in etwa für nen gigantischen österreicher brauchen. da es a langfristige aktion wird, kann i mir wenigstens sei möglichst hohe erfahrung und somit 500-1000k sparen edit2: Ola Jensen (11190249) 236 Jahre, passabel in Form, verletzt (2 Woche(n)) Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Kondition: gut Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuss: katastrophal Standards: schwach dieser am karriereendeast nagende kult-goalie spült mir immerhin noch unerwartete 76k in die vereinskasse bearbeitet 23. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2006 training war unspektakulär, form +4/-4 und kein einziger skill-up, da sollten aber bald ein paar folgen. nachdem ich die kondiwerte meiner mannschaft noch mal unter die lupe genommen habe, bin ich jetzt unschlüssig, was ich nächste woche trainieren soll (kondi wird übernächste woche trainiert und dann vermutlich noch einmal unter der saison, jetzt 2mal würd mir nicht viel bringen, weil bereits nach dem ersten kondi-training viele meiner IMs auf hervorragend wären). werd mich wohl zwischen VT und PS (eventuell sogar abwehrverhalten) entscheiden müssen, mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. November 2006 Auch ich bin am Überlegen, was ich die nächsten zwei Wochen trainieren soll. Auf jeden Fall wird einmal ein Konditraining dabei sein. Nur soll ich ein zweites Konditraining auch mahcen, oder lieben PS? Was wäre einem CV-Trainer zu empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2006 Was wäre einem CV-Trainer zu empfehlen? 1319148[/snapback] das hängt ganz davon ob wies um deine kondi im mf steht. wenn da alle auf mindestens gut sind, dann kannst es dir sparen und lieber ps trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. November 2006 das hängt ganz davon ob wies um deine kondi im mf steht. wenn da alle auf mindestens gut sind, dann kannst es dir sparen und lieber ps trainieren. 1319166[/snapback] naja, hab grad mal 7 spieler die gute oder sehr gute kondi haben, trotzdem habe ich angst dass ich mir durch die formverluste dann den saisonauftakt in der neuen liga verhau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) naja, hab grad mal 7 spieler die gute oder sehr gute kondi haben, trotzdem habe ich angst dass ich mir durch die formverluste dann den saisonauftakt in der neuen liga verhau... 1319178[/snapback] naja, da fast jeder noch konditraining-form-nachwehen hat, is es recht egal. bei mir wars wieder sensationell geil da verlier ich quasi freiwillig zwei spiele durch PIC um das reli spiel todsicher zu gewinnen und dann hab ich eine form entwicklung von -10/+2 :aaarrrggghhh: schlimmer könnts dem kondi-training auch nicht sein. stammflügel und bester vt sind gleichmal um 2 stufen heruntergerasselt, so lob ich mir das! edit: ajo, gestiegen is natürlich ein vt, den ich am sonntag verkaufe. is somit nun mein zweitbester und wird spielen müssen, wodurch ich auch noch nen trainingsplatz verliere bearbeitet 24. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts