elrond Leistungsträger Geschrieben 14. August 2006 kein kondiverlust, dafür 1 fan weniger und ein plus an gehaltskosten von € 22.500,-- :aaarrrggghhh: gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2006 jo gehaltskosten san bei mir auch erschrekend gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. August 2006 So, ich hab jetzt grad einen Spiler von mir zum Trainer gemacht, allerdings sthet da was von Fortbildungskursen die er noch besuchen muss. Wie dauert das jetzt bis er wirklich mein Trainer ist, denn eigentlich wollte ich ihn schon morgen fürs Pokalspiel haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. August 2006 So, ich hab jetzt grad einen Spiler von mir zum Trainer gemacht, allerdings sthet da was von Fortbildungskursen die er noch besuchen muss. Wie dauert das jetzt bis er wirklich mein Trainer ist, denn eigentlich wollte ich ihn schon morgen fürs Pokalspiel haben... 1178391[/snapback] Also bei mir scheint er schon als neuer Trainer auf. So gesehen ist er schon Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Also bei mir scheint er schon als neuer Trainer auf. So gesehen ist er schon Trainer... 1178427[/snapback] Hm, gut hat sich erledigt, danke. Edith: Muss ich meinen alten TRainer noch feuern, oder passiert das automatisch? bearbeitet 15. August 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. August 2006 Der alte Trainer bleibt als Spieler in deinem Kader. Allerdings kannst du ihn nicht mehr verkaufen, oder wieder zum Trainer machen. Du kannst ihn also als Notnagel oder so behalten, falls nicht musst du ihn feuern um ihn loszuwerden (und sein Gehalt). Danach kann er Trainer eines anderen Vereins werden (wenn einer einen Trainer "außerhalb des Klubs" kauft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. August 2006 Und damit ist er gefeuert, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2006 hab auch nur 1 neuen fan bekommen außerdem bin ich nach dieser woche (mit den aktuellen ein/ausgaben) 270000€ im minus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. August 2006 Sei froh; Du hast wenigstens einen bekommen... bei vielen anderen ist einer abgewandert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2006 hab auch nur 1 neuen fan bekommen außerdem bin ich nach dieser woche (mit den aktuellen ein/ausgaben) 270000€ im minus 1178641[/snapback] schau, dass du schleunigst wieder in den plus-bereich kommst, die 5%-negativzinsen sind nicht ohne. und generell solltest du darauf achten, dass du in der 2 wochen-kalkulation (1 woche heim-, eine woche auswärtsspiel) kein minus erwirtschaftest, sonst wäre es wohl das beste bei den gehältern abzuspecken, bzw. ein paar berater zu entlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2006 nachdem foxmulder es vorgemacht hat, wieviel zuschauer in der VI.liga möglich sind und ich letzte saison doch oft ausverkauft war, wird die gruabn jetzt auf 50.000 plätze erweitert und ist pünktlich zur dritten cup-runde fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2006 Kurze Frage zu Steilpasstraining .... wie isn das im Vergleich zu Passtraining ? mir ist es nämlich um eine Spur zu gefährlich in Cuprunde 1 mit 2-5-3 und 8 Verteidigern vorne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2006 Kurze Frage zu Steilpasstraining .... wie isn das im Vergleich zu Passtraining ?mir ist es nämlich um eine Spur zu gefährlich in Cuprunde 1 mit 2-5-3 und 8 Verteidigern vorne ... 1178856[/snapback] is glaub ich 20% ineffektiver als normales PS-training (weil man ja im optimalfall bei 5-5-0 2 spieler mehr trainieren kann als bei 2-5-3), aber gegen den bot kannst das 2-5-3 wohl riskieren, ich tus jedenfalls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2006 hab jetzt auch in der VI Liga mein Stadion auf 35.500 Zuschauer ausgebaut,hatte vorher 29.500 und war immer bestens besucht, mehrmalig ausverkauft 1 Cuprunde dürfte ich ohne Probleme überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2006 juhuuuu 8:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts