Recommended Posts

Leistungsträger

kein kondiverlust, dafür 1 fan weniger 8P und ein plus an gehaltskosten von € 22.500,--

:aaarrrggghhh:

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, ich hab jetzt grad einen Spiler von mir zum Trainer gemacht, allerdings sthet da was von Fortbildungskursen die er noch besuchen muss. Wie dauert das jetzt bis er wirklich mein Trainer ist, denn eigentlich wollte ich ihn schon morgen fürs Pokalspiel haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
So, ich hab jetzt grad einen Spiler von mir zum Trainer gemacht, allerdings sthet da was von Fortbildungskursen die er noch besuchen muss. Wie dauert das jetzt bis er wirklich mein Trainer ist, denn eigentlich wollte ich ihn schon morgen fürs Pokalspiel haben...

1178391[/snapback]

Also bei mir scheint er schon als neuer Trainer auf. So gesehen ist er schon Trainer... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Also bei mir scheint er schon als neuer Trainer auf. So gesehen ist er schon Trainer... ;)

1178427[/snapback]

Hm, gut hat sich erledigt, danke.

Edith: Muss ich meinen alten TRainer noch feuern, oder passiert das automatisch?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Der alte Trainer bleibt als Spieler in deinem Kader. Allerdings kannst du ihn nicht mehr verkaufen, oder wieder zum Trainer machen.

Du kannst ihn also als Notnagel oder so behalten, falls nicht musst du ihn feuern um ihn loszuwerden (und sein Gehalt).

Danach kann er Trainer eines anderen Vereins werden (wenn einer einen Trainer "außerhalb des Klubs" kauft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hab auch nur 1 neuen fan bekommen :( außerdem bin ich nach dieser woche (mit den aktuellen ein/ausgaben) 270000€ im minus  :greenoops:

1178641[/snapback]

schau, dass du schleunigst wieder in den plus-bereich kommst, die 5%-negativzinsen sind nicht ohne. und generell solltest du darauf achten, dass du in der 2 wochen-kalkulation (1 woche heim-, eine woche auswärtsspiel) kein minus erwirtschaftest, sonst wäre es wohl das beste bei den gehältern abzuspecken, bzw. ein paar berater zu entlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nachdem foxmulder es vorgemacht hat, wieviel zuschauer in der VI.liga möglich sind und ich letzte saison doch oft ausverkauft war, wird die gruabn jetzt auf 50.000 plätze erweitert und ist pünktlich zur dritten cup-runde fertig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kurze Frage zu Steilpasstraining .... wie isn das im Vergleich zu Passtraining ?

mir ist es nämlich um eine Spur zu gefährlich in Cuprunde 1 mit 2-5-3 und 8 Verteidigern vorne ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kurze Frage zu Steilpasstraining .... wie isn das im Vergleich zu Passtraining ?

mir ist es nämlich um eine Spur zu gefährlich in Cuprunde 1 mit 2-5-3 und 8 Verteidigern vorne ...  :D

1178856[/snapback]

is glaub ich 20% ineffektiver als normales PS-training (weil man ja im optimalfall bei 5-5-0 2 spieler mehr trainieren kann als bei 2-5-3), aber gegen den bot kannst das 2-5-3 wohl riskieren, ich tus jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hab jetzt auch in der VI Liga mein Stadion auf 35.500 Zuschauer ausgebaut,hatte vorher 29.500 und war immer bestens besucht, mehrmalig ausverkauft

1 Cuprunde dürfte ich ohne Probleme überstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten