Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Oktober 2006 Bevors hier untergeht:Gratulation an die Odins Wölfe zum Gewinn des ASB Cups 1263094[/snapback] Tja, das reine B-Team erst im Finale aufgestellt und dann das. 4 Chancen, 4 Tore. 4:2 gegen die Austria Eisenstadt gewonnen Jordi hatte 8 Chancen, aber das Bollwerk hielt! Angeblich waren die Spieler von den Wölfen dann noch in Leoben mit ihren Trainer saufen, denn dieser konnte sich an nichts erinnern und war am Vormittag auf der uni nicht zu finden... Training war so mittelmäßig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Oktober 2006 Training war ok.. 17y Serbe is auf SA Sehr gut gesprungen, bei PS gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 Heute wurde mein 18 jähriger Weltklasse TW ins polnische U20 NT-Team aufgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Oktober 2006 und der jugi is fürn arsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2006 und der jugi is fürn arsch... 1267146[/snapback] Moritz Forstinger (136645695)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 420 Gehalt: 560 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig ein alter durchschnittsallrounder...für A&F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2006 Benjamin HuTSI=520, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind passabel. [Kopfballstärke] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: durchschnittlich Endlich mal wieder einer der zumindest am TM landet.. Heute das entscheidende Spiel um den Relegationsplatz, gewinn ich, hab ich 8 Punkte Vorsprung auf den 7. vor den letzten vier Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 jugi war 19, mit tsi 30... Der Reporter hat, informiert wie er ist, letzte Woche von der Schweinetaktik erfahren und ist zu Recherchen auf einen Bauernhof gefahren. Sobald er das System verstanden hat, wird er sich auf den Rückweg machen, um das Spiel zu kommentieren. so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2006 0-1 vorne dank Schnelligkeits-SE.. nur sollte der Spieler garned spielen, scheiß Aufstellungsfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nach einem Eckball von Živko Pešut schien Oliver Sellerup in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 25 Minuten: 0 - 1. fuck und im gegenzug 1:1 bearbeitet 22. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2006 4:0 Pausenstand vor über 64k Zuschauer und das in der Liga VI wahnsinn! 74% Ballbesitz und zum Glück noch keine Verletzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) hm, der gegner hat 79% BB, hät ich mir fast mehr erwartet. dafür wieder 2 gegentore in 2 minuten erhalten, dann wenigstens noch den anschluss im konter geschafft. heißt ich krieg noch eine konterchance und mein gegner wird etwa 2,3 chancen vorfinden. wird eng einen pic-punkt zu entführen edit: irgendwie wird das jetzt zu hoch da könnten die ht-jungs noch etwas mehr realismus einbauen - zerst kriegt man 40min kein tor, dann in 2 min 2. dann is wieder 20min nix und dann in 4min 4....hmmm, fad edit2: das verdirbt einem den spaß, eine partie live anzusehen bearbeitet 22. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 hm...3:1 hinten...auch wurscht dann brauch ich wenigstens net wegen dem aufstieg zu zittern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2006 so, niederlage is wurscht, da der rest der liga für mich spielte. aber live werd i so lang ka spiel mehr anschaun. aja, hatte heute nur 2 kontermöglichkeiten - is ja net normal oder irre ich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2006 0-4 Auswärtssieg, dabei 2 Schnelligkeits SE.. Relegationsplatz fixiert und mit glücklichen Fans nächste Woche daheim gegen 1., sollte schon ein paar Zuschauer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 aja, hatte heute nur 2 kontermöglichkeiten - is ja net normal oder irre ich da? 1267565[/snapback] ich glaube, dass man eben maximal die 3 konterchancen haben kann, weniger aber natürlich immer (bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher)... endlich bin ich tabellenführer, mein direkter konkurrent hat heute das spiel gegen den dritten 3-2 verloren (eher unglücklich, aber bis dahin war er ein ziemlicher engine-liebling, also passt das schon ), während ich einen ungefährdeten 5-0 heimsieg eingefahren habe, jetzt geb ich die tabellenführung nicht mehr her jugi hat zwar hohen TSI, die skills aber so unglücklich verteilt, dass ich mir überlege, ob ich ihn überhaupt auf die liste stellen soll oder gleich feuern: Julian Schnell (136731069) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 780 Gehalt: 560 €/Woche Aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts