Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2006 3:0 UND:so geil 1261957[/snapback] da hab ich mich auch sehr gewundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2006 ach ja und : Runde 11 nächste Runde auch noch ertragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2006 1261889[/snapback] beide sind eigentlich keine offensiven IVs (der erste keinesfalls, der zweite aber auch nicht), wenn du die offensiv aufstellst schwächen sie deine VT deutlich mehr, als sie dein MF stärken... @Doena: gratuliere, tolle leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2006 Bevors hier untergeht: Gratulation an die Odins Wölfe zum Gewinn des ASB Cups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 beide sind eigentlich keine offensiven IVs (der erste keinesfalls, der zweite aber auch nicht), wenn du die offensiv aufstellst schwächen sie deine VT deutlich mehr, als sie dein MF stärken...@Doena: gratuliere, tolle leistung 1262592[/snapback] naja, aber es is doch das mf mit abstand die wichtigste zone. oder is der unterschied wirklich so heftig, dass ich es wieder bleiben lassen soll? gratulation an den herrn bam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 naja, aber es is doch das mf mit abstand die wichtigste zone. oder is der unterschied wirklich so heftig, dass ich es wieder bleiben lassen soll?gratulation an den herrn bam 1263272[/snapback] es kommt immer auf den gegner an, auch ist es natürlich unproblematisch, wenn du ohnehin jedes spiel in der liga leicht gewinnst, aber das ist ja scheinbar doch nicht so. also würde ich an deiner stelle entweder richtige OIVs kaufen (SA ist dabei viel wichtiger als VT), oder deine verteidiger nicht mehr offensiv auflaufen lassen und der gratulation an den bam schließ ich mich natürlich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 hm...jo, die niederlage hat mich ehrlich gesagt gegen diesen gegner sehr gewundert, aber was solls...das schwerste spiel steht diese woche an...mal sehen obs noch was wird mit dem meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) so, hier meine aufstellung samt taktik fürs nächste spiel...is das vertretbar? ach ja, training war a wahnsinn! 6 formups und kein down! UND mein erster spieler, der auf 12,0, also fantastisch, steigt bearbeitet 20. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) so, hier meine aufstellung samt taktik fürs nächste spiel...is das vertretbar? 1264688[/snapback] geht da nicht mehr im MF (auch wenn ich dir gesagt habe, dass deine OIVs nicht ideal waren, wie würde es denn mit denen ausschauen)? training war bei mir ganz ok, nur steigen leider meine OIV-trainees nicht, hab die wohl unglücklicherweise mit 0 sub gekauft bearbeitet 20. Oktober 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 geht da nicht mehr im MF (auch wenn ich dir gesagt habe, dass deine OIVs nicht ideal waren, wie würde es denn mit denen ausschauen)?training war bei mir ganz ok, nur steigen leider meine OIV-trainees nicht, hab die wohl unglücklicherweise mit 0 sub gekauft 1264701[/snapback] sieht dann so aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Oktober 2006 training war wie immer mies, kein skill up und up und downs in form hielten sich die waage. am sonntag gehts auswärts gegen den ersten, da is sicher einiges zu holen dh nächste woche nomal gmiatlich 10 fans verlieren, schaun wo i steh und entscheiden ob i net nen saisonalen abstecher in ne VI. mach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2006 Na geh bitte... hab ich schon wieder einen Spieler mit Bug? Laut HO hat einer meiner Stürmer heute kein Training bekommen, obwohl er gespielt hat. stand bei x,94, sollte also heute springen. Aber nicht nur nach den Berechnungen vom HO, sondern auch von der Anzahl der Trainings her ist er schon überfällig... Hatte ja schon mal einen Spieler, der für einen skillup 3 Wochen länger gebraucht hat als ein Gleichaltriger, die immer die selben Spiele miteinander bestritten haben. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2006 sieht dann so aus: 1264764[/snapback] na gut, das lohnt sich wirklich nicht. aber du müßtest doch das MF mehr stärken können, magst mal alle deine spieler mit SA>durchschnittlich hier posten, dann schau ich, ob ich dir da noch helfen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 na gut, das lohnt sich wirklich nicht. aber du müßtest doch das MF mehr stärken können, magst mal alle deine spieler mit SA>durchschnittlich hier posten, dann schau ich, ob ich dir da noch helfen kann... 1264961[/snapback] danke schön aber das werden net viele sein Dalmacio Ferraz Español (22561323) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]31 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Chile Total Skill Index (TSI): 2 290 Gehalt: 1 008 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: passabel Markus Ahmed (61250817) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]31 Jahre, schwach in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 730 Gehalt: 600 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: schwach Standards: armselig Clemente Brownlee (38349598) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 128 Jahre, schwach in Form, angeschlagen, trainiert aber Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: schnell Nationalität: Canada Total Skill Index (TSI): 2 850 Gehalt: 2 136 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 1 Woche(n) Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Oliver Sellerup (40845202) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]28 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Norge Total Skill Index (TSI): 7 900 Gehalt: 3 096 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Arne Tofte (13051905) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]28 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Norge Total Skill Index (TSI): 4 970 Gehalt: 3 024 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: passabel lol, der arne tofte hat in seiner karriere schon 44 tore geschossen krank Gál Eck (70039471) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]32 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Magyarország Total Skill Index (TSI): 1 410 Gehalt: 1 032 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: sehr gut Torschuss: schwach Standards: schwach das waren alle ach ja braucht den jemand? Henry Skjulhaug (61207058) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]23 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Norge Total Skill Index (TSI): 12 200 Gehalt: 5 400 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: fantastisch Standards: armselig Tore (Karriere): 52 Hattricks (Karriere): 2 Ligatore in dieser Saison: 6 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) dann simulier im HO einmal die letzte aufstellung (MIT offensiven IVs) mit Brownlee statt Pesult... bearbeitet 20. Oktober 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts