Recommended Posts

romazone.org

gut, dass mein gegner 2 von 2 freistöße trifft - ja, das spiel mag mich heuer gar nicht :knife:

und der zorni hat seine kicker gestern anscheinend mitgnommen zum saufen, irr :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

3-1 auswärtssieg, einer der future-coach-kandidaten ist auf gute XP gestiegen und der jugi (19j, FL: gut) bringt zumindest ein paar k ein, also ganz zufriedenstellend :)

ach ja, mein neuer goalie bringt 7 sterne :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, diesmal hat die engine den Zorni erledigt; Zwar ist mein Sieg an sich nicht zu Unrecht erfolgt (@Zorni, hast Du in den letzten Runden geMOTSt? Hätte Dein MF um einiges stärker erwartet). Aber die Höhe ist doch übertrieben;

Bei Ballbesitz 52 bzw 55 % hab ich 7 Torchancen herausgespielt (+ 1 SE), Zorni nur 2.

Auf jeden Fall war der Sieg unfassbar wichtig für mich. Der könnte mir tatsächlich den Klassenerhalt sichern. Nach dieser Runde noch immer 2 Punkte vom Fixabstiegsplatz weg, dazu hab ich in der letzten Runde ja noch die fixen 3 Punkte gegen den "bot". Gegen den hat mein direkter Konkurrent heute gewonnen, d.h. ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich heute Vorletzter wäre...

Aber so wirds noch mal spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

ich hab scho so ne vorahnung gehabt... vor allem als meine jungs gestern nicht aus dem revo rauswollten :ratlos:

So, diesmal hat die engine den Zorni erledigt; Zwar ist mein Sieg an sich nicht zu Unrecht erfolgt (@Zorni, hast Du in den letzten Runden geMOTSt? Hätte Dein MF um einiges stärker erwartet). Aber die Höhe ist doch übertrieben;

Bei Ballbesitz 52 bzw 55 % hab ich 7 Torchancen herausgespielt (+ 1 SE), Zorni nur 2.

1257453[/snapback]

jo hab gemotst, weil ich gegen schwerenot auf keinen fall verlieren wollte... das hat sich jetzt bitter gerächt. :(

Auf jeden Fall war der Sieg unfassbar wichtig für mich. Der könnte mir tatsächlich den Klassenerhalt sichern. Nach dieser Runde noch immer 2 Punkte vom Fixabstiegsplatz weg, dazu hab ich in der letzten Runde ja noch die fixen 3 Punkte gegen den "bot". Gegen den hat mein direkter Konkurrent heute gewonnen, d.h. ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich heute Vorletzter wäre...

Aber so wirds noch mal spannend!

1257453[/snapback]

also im abstiegskampf hast jetzt auf jeden fall gute karten. die niederlage hat so wenigstens ein bisschen was gebracht :schluchz:

und ich bin die tabellenführung los :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sollte jemand (also vor allem die 6. ligisten hier) einen ZMF brauchen:

Marco Vinicio Morales (56096005)

24 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Bolivia

Total Skill Index (TSI):  14 650

Gehalt:  10 080 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  1

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    fantastisch  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    schwach

Deadline: 18.10.2006 um 18:18

Mindestgebot: 1 250 000 €

hat einmal ps trainiert, kenn seinen sub aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle erfahrenen Hattricker. Kann leider im Transfervergleich nix finden, aber könnte der zumindest 400k bringen :ratlos: :

20 Jahre, durchschnittlich in Form

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Bulgaria

Total Skill Index (TSI): 1 590

Gehalt: 984 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Juve Mattersburg

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: hervorragend Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: armselig Standards: armselig

Tore (Karriere): 8

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 4

Pokaltore in dieser Saison: 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kann leider im Transfervergleich nix finden, aber könnte der zumindest 400k bringen  :ratlos: :

1259261[/snapback]

kein wunder, dass du nix findest, für flügelspieler ist der TV praktisch völlig unbrauchbar (man findet dort eigentlich nie was, weil nahezu alle skills als b-skills eingehen und die völlig ident mit den verglichenen spielern sein müssen 8P ), hab aber gerade auf der liste geschaut und die 400k kommen glaub ich ziemlich gut hin :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei mir ist die nächste runde entscheidend! ich hoffe sehr auf ein gutes training, da ich sonst den titel unter umständen noch abgeben muss :eek:

spiel gegen den derzeitigen 2. und sowohl er als auch ich werden fix motsen! dabei komme ich mit 3:4:3 auf ein gleich starkes mf wie er mit 3:5:2

würde es sich eigentlich rentieren seine aufstellung zu spielen, die allerdings überhaupt net eingespielt ist dafür einen mf vorteil zu erhaschen?

i würd dann halt a woche ps training einlegen oder so!?

will auf jeden fall meister werden...wenn i net aufsteigen kann is es auch net so schlimm, aber meister muss sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bei mir ist die nächste runde entscheidend!

spiel gegen den derzeitigen 2. und sowohl er als auch ich werden fix motsen! dabei komme ich mit 3:4:3 auf ein gleich starkes mf wie er mit 3:5:2

würde es sich eigentlich rentieren seine aufstellung zu spielen, die allerdings überhaupt net eingespielt ist dafür einen mf vorteil zu erhaschen?

1260049[/snapback]

3-5-2 wenns nicht eingespielt ist wäre definitiv ein fehler, der MF-abzug durch verwirrung würde den gewinn eines zusätzlichen MFler klar übersteigen. was du aber machen könntest um dein MF zu steigern: den einen flügel zur mitte spielen lassen. und noch eine frage hätt ich zu deiner aufstellung: was haben Shuichi Tsumura und Gál Eck, deine 2 offensiven IVs für skills?

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
3-5-2 wenns nicht eingespielt ist wäre definitiv ein fehler, der MF-abzug durch verwirrung würde den gewinn eines zusätzlichen MFler klar übersteigen. was du aber machen könntest um dein MF zu steigern: den einen flügel zur mitte spielen lassen. und noch eine frage hätt ich zu deiner aufstellung: was haben  Shuichi Tsumura und Gál Eck, deine 2 offensiven IVs für skills?

1260426[/snapback]

Shuichi Tsumura (65779567) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

22 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Nippon

Total Skill Index (TSI):  2 070

Gehalt:  1 272 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    durchschnittlich  Passspiel:    schwach

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    sehr gut

Torschuss:    schwach  Standards:    erbärmlich

Gál Eck (70039471) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

32 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Magyarország

Total Skill Index (TSI):  1 370

Gehalt:  1 032 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    erbärmlich

Spielaufbau:    gut  Passspiel:    schwach

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    sehr gut

Torschuss:    schwach  Standards:    schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten