DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2006 Robert Wolff [spieler zu Favoriten hinzufügen]TSI=42 670, 20 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Kondition: katastrophal Torwart: übernatürlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal das ist übrigens der dritte im bunde, die neue nummer 1 bei den blackies (übrigens ein jugendspieler von eintracht geidorf, mitglied der asb-föd) hat nochmal 2,6 mille gekostet, das heißt am heutigen tag waren das 8 685 000 € für neue spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 genau das wollte ich dir mitteilen. der goalie is aus meiner jugend und war kurzzeitig sogar im erweiterten u-20 kader. auch wenn er schon lange nicht mehr bei mir spielt bin ich sehr solz auf ihn und es freut mich natürlich das ihn einer geholt hat der im asb ist. wünsch euch viel erfolg. lg bene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2006 wohooooo morgen is es endlich soweit bin scho gspannt wie die ganzen partien ausgehen auf jeden fall viel glück und KEINE verletzten euch allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2006 auf jeden fall viel glück und KEINE verletzten euch allen! 1243378[/snapback] einzig das zählt. sollte waffhausen es wagen meinen aussie clark oder den spanier arroyo umzutreten, dann drohen konsequenzen übelster art 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) hihi hau ihn um... jaaaaaaaaaaaaaaa die knöpfe füren 2:0 bearbeitet 4. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2006 gratuliere an jordi, hat mich mit 4-1 klar aus dem asb-cup gehaut (wobei: wenn das ein pflichtspiel gewesen wäre, dann wär ich jetzt wohl ziemlich sauer mit solchen ratings zu verlieren), gratulation aber auch an murauer_bier, der den favoriten whyme aus dem bewerb geschmissen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2006 3-3 in der Verlängerung ... gleich gibts elferschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) hihi...dieser glorreiche sieg sollte im föderationsabschnitt irgendwie festgehalten werden die beiden verletzungen halten sich auch in grenzen der mfler hat +3...is mir wurscht und der jugi hat +1...der sollt am freitag hoffentlich auch sein training bekommen grats an alle anderen sieger ui hab grad gsehen, dass sich bei den vikings auch jmd verletzt hat :/ schas bearbeitet 4. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Tja - hab ja gesagt, dass meine B Mannschaft zum Schmeissen ist *gg* Die Verletzung ist nicht weiter tragisch - MF Backup +1 --> schnurz egal. Gratulation an die Sieger!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 zum schmeißen lol...da hat ein spieler 6,5* da brauchts bei mir 3 spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Das ist aber auch einer aus der A Mannschaft Der ist nur eingewechselt worden, weil du nen MFler von mir demoliert hast ;-) Der Kader ist net so groß, als dass ich auch auf der Bank Reservespieler sitzen lassen kann in einem Friendly... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 geht mir eh genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2006 gut, wie erwartet gegen das waffenhausersche A-Team rausgeflogen soll sich der ideengeber des cups gedanken machen, wie das gehandhabt wird sonst spiel ich nächste woche halt wieder in malta oder moldawien...wenigstens kein verletzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2006 gut, wie erwartet gegen das waffenhausersche A-Team rausgeflogen soll sich der ideengeber des cups gedanken machen, wie das gehandhabt wird 1244063[/snapback] na gut, da gäbs noch folgende variante (is aber ein langzeitprojekt ): wir tragen die partien jeweils in der zweiten woche der saisonpause aus (dann dauert der cup eben 3 saisonen), da kann jeder mit dem a-team spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2006 na gut, da gäbs noch folgende variante (is aber ein langzeitprojekt ): wir tragen die partien jeweils in der zweiten woche der saisonpause aus (dann dauert der cup eben 3 saisonen), da kann jeder mit dem a-team spielen 1244171[/snapback] naja, eigentlich dient der cup eh nur zur schnellen, problemlosen friendly-beschaffung, für faule ht-user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts