Recommended Posts

mit Milch
3 od. 4 wäre da mein vorschlag.

1235491[/snapback]

Ich hab 20 Spieler, davon 2 die nur im Team sind, weil sie meinen Namen haben.. Wird also eng wenns ne Regelung gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich hab 20 Spieler, davon 2 die nur im Team sind, weil sie meinen Namen haben.. Wird also eng wenns ne Regelung gibt :D

1235530[/snapback]

dann spiel ma doch ohne diesbezügliche regelung, wie bereits erwähnt ist eh jeder selber schuld, der seine stammspieler in einem friendly einer verletzungsgefahr aussetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wär ich auch dafür. Sollte jedem selbst überlassen werden wen er aufstellt. Mich persönlich betrifft es zwar nicht, da ich sowieso nur einen einzigen Spieler aus der 1. Mannschaft auflaufen lasse, aber warum sollten andere es nicht nützen wenn sie wollen. Geht ja nur um die Ehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
äh, nein, ich wär schon dafür dassma des in maßen hält, also auch vorgeschriebenerweise - sonst isses irgendwie unsinnig  :verbot:

hab mir des gestern mal angschaut: herr ziersdorf macht ja quasi nicht regelmäßig friednlies, damit auch ka regelmäßiges training, damit auch keine 100%ige verständnis des ziels von ht (ohne dir da jetzt zu nahe zu treten). mir isses zwar wurscht wie des turnier verläuft (alles andre als ein whyme-sieg wär eh überraschend), aber es is reizlos wenn die vorzeichen nicht für alle gleich sind. und wenn in meinem b-team schon clown und trainer stehen, sagt des eh alles über dessen stärke aus.

1233899[/snapback]

komm ned immer dazu, aber wenn i ned vergess mach i scho immer eines

hab heute meinen Trainer gwechselt, i schau ned so lang zu wie die Magna Funktionäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ach ja:

dann hab ich 30500 plätze muahahaha damit kommt mir keiner aus meiner liga nach :D

ajo, der robert (mein cousin) hat jetzt auch ein ht-team!!! Das Berserker-Team (1654823)

1233957[/snapback]

bei mir gehen 35500 Zuschauer rein und das is wahrscheinlich Sonntag wieder ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
komm ned immer dazu, aber wenn i ned vergess mach i scho immer eines

1235787[/snapback]

dann bau dich in mehr diversen cups ein. du bist ja doch scho recht lang bei ht am start und freiwillig auf 3-5 trainingsplätze zu verzichten is scho a oarge verschwendung :yes:

gut, dann geht das ganze ohne regel durch, mir solls recht sein, kann ich danach wieder flaggen suchen :D

edit: @ziersdorf - hab dich gefordert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

knöpfe gegen vikings is gebucht :)

jo, ich sprech ja auch von meiner liga ;) da hat der nächste glaub ich 22500 plätze :D

ajo...mein mörderjugi von letzter woche is um sagenhafte 2k weggegangen...macht einen reinerlös von knapp 200€ WOOOHOOO

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
knöpfe gegen vikings is gebucht :)

1235985[/snapback]

Auf ein gutes Match :) Die ungefähre Aufstellung kennst ja mittlerweile eh aus dem letzten Friendly ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auf ein gutes Match :) Die ungefähre Aufstellung kennst ja mittlerweile eh aus dem letzten Friendly ;)

1236178[/snapback]

gstört... :D

ajo...der is auf der transe:

Víctor Hugo Montoya (53779207) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

31 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität:  Colombia

Total Skill Index (TSI):  710

Gehalt:  792 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    sehr gut  Torwart:    erbärmlich

Spielaufbau:    passabel  Passspiel:    passabel

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    passabel

Tore (Karriere):  10

Hattricks (Karriere):  0

Ligatore in dieser Saison:  0

Pokaltore in dieser Saison:  0

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

jordi hat sich schon seit mehr als 48 stunden nicht eingeloggt und dementsprechend meine forderung noch nicht angenommen, ich hoffe das wird noch was :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
jordi hat sich schon seit mehr als 48 stunden nicht eingeloggt und dementsprechend meine forderung noch nicht angenommen, ich hoffe das wird noch was  :nervoes:

1237163[/snapback]

Kein Stress, kein Stress, war etwas in Arbeit vertieft. Is nun angenommen. Hoffentlich hab ich keinen Herzkasperl verursacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kein Stress, kein Stress, war etwas in Arbeit vertieft. Is nun angenommen. Hoffentlich hab ich keinen Herzkasperl verursacht :D

1237374[/snapback]

hehe, mein herz hält soetwas schon aus :D

hätt mich nur insofern angezipft, als dass mich ein schwedischer drittligist gefordert hat und wenn du dann bis samstag nicht angenommen hättest, dann wär wohl nur mehr ein friendly gegen irgendeine luschenmannschaft dringewesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab meine ersten Spieler mit SA übernatürlich. :clap:. Mit dem guten Herren wird in Kürze mein Stadionausbau, neuer Trainee und unter Umständen ein brauchbarer Flügel finanziert.

Nochmals danke für die Tipps, DrObst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten