Kaffee mit Milch Geschrieben 27. September 2006 3 od. 4 wäre da mein vorschlag. 1235491[/snapback] Ich hab 20 Spieler, davon 2 die nur im Team sind, weil sie meinen Namen haben.. Wird also eng wenns ne Regelung gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2006 Ich hab 20 Spieler, davon 2 die nur im Team sind, weil sie meinen Namen haben.. Wird also eng wenns ne Regelung gibt 1235530[/snapback] dann spiel ma doch ohne diesbezügliche regelung, wie bereits erwähnt ist eh jeder selber schuld, der seine stammspieler in einem friendly einer verletzungsgefahr aussetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2006 find ich auch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. September 2006 Wär ich auch dafür. Sollte jedem selbst überlassen werden wen er aufstellt. Mich persönlich betrifft es zwar nicht, da ich sowieso nur einen einzigen Spieler aus der 1. Mannschaft auflaufen lasse, aber warum sollten andere es nicht nützen wenn sie wollen. Geht ja nur um die Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2006 äh, nein, ich wär schon dafür dassma des in maßen hält, also auch vorgeschriebenerweise - sonst isses irgendwie unsinnig hab mir des gestern mal angschaut: herr ziersdorf macht ja quasi nicht regelmäßig friednlies, damit auch ka regelmäßiges training, damit auch keine 100%ige verständnis des ziels von ht (ohne dir da jetzt zu nahe zu treten). mir isses zwar wurscht wie des turnier verläuft (alles andre als ein whyme-sieg wär eh überraschend), aber es is reizlos wenn die vorzeichen nicht für alle gleich sind. und wenn in meinem b-team schon clown und trainer stehen, sagt des eh alles über dessen stärke aus. 1233899[/snapback] komm ned immer dazu, aber wenn i ned vergess mach i scho immer eines hab heute meinen Trainer gwechselt, i schau ned so lang zu wie die Magna Funktionäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2006 ach ja:dann hab ich 30500 plätze muahahaha damit kommt mir keiner aus meiner liga nach ajo, der robert (mein cousin) hat jetzt auch ein ht-team!!! Das Berserker-Team (1654823) 1233957[/snapback] bei mir gehen 35500 Zuschauer rein und das is wahrscheinlich Sonntag wieder ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) komm ned immer dazu, aber wenn i ned vergess mach i scho immer eines 1235787[/snapback] dann bau dich in mehr diversen cups ein. du bist ja doch scho recht lang bei ht am start und freiwillig auf 3-5 trainingsplätze zu verzichten is scho a oarge verschwendung gut, dann geht das ganze ohne regel durch, mir solls recht sein, kann ich danach wieder flaggen suchen edit: @ziersdorf - hab dich gefordert bearbeitet 28. September 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) knöpfe gegen vikings is gebucht jo, ich sprech ja auch von meiner liga da hat der nächste glaub ich 22500 plätze ajo...mein mörderjugi von letzter woche is um sagenhafte 2k weggegangen...macht einen reinerlös von knapp 200€ WOOOHOOO bearbeitet 28. September 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 28. September 2006 knöpfe gegen vikings is gebucht 1235985[/snapback] Auf ein gutes Match Die ungefähre Aufstellung kennst ja mittlerweile eh aus dem letzten Friendly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Auf ein gutes Match Die ungefähre Aufstellung kennst ja mittlerweile eh aus dem letzten Friendly 1236178[/snapback] gstört... ajo...der is auf der transe: Víctor Hugo Montoya (53779207) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]31 Jahre, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Colombia Total Skill Index (TSI): 710 Gehalt: 792 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: passabel Tore (Karriere): 10 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 bearbeitet 28. September 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2006 jordi hat sich schon seit mehr als 48 stunden nicht eingeloggt und dementsprechend meine forderung noch nicht angenommen, ich hoffe das wird noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2006 jordi hat sich schon seit mehr als 48 stunden nicht eingeloggt und dementsprechend meine forderung noch nicht angenommen, ich hoffe das wird noch was 1237163[/snapback] Kein Stress, kein Stress, war etwas in Arbeit vertieft. Is nun angenommen. Hoffentlich hab ich keinen Herzkasperl verursacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2006 Kein Stress, kein Stress, war etwas in Arbeit vertieft. Is nun angenommen. Hoffentlich hab ich keinen Herzkasperl verursacht 1237374[/snapback] hehe, mein herz hält soetwas schon aus hätt mich nur insofern angezipft, als dass mich ein schwedischer drittligist gefordert hat und wenn du dann bis samstag nicht angenommen hättest, dann wär wohl nur mehr ein friendly gegen irgendeine luschenmannschaft dringewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. September 2006 training erwarteter skill-up, und form im a-team entwickelt sich trotz zweier form-downs prächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2006 Hab meine ersten Spieler mit SA übernatürlich. . Mit dem guten Herren wird in Kürze mein Stadionausbau, neuer Trainee und unter Umständen ein brauchbarer Flügel finanziert. Nochmals danke für die Tipps, DrObst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts