Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 klingt gut, machma doch mit pokalregeln, nach landesranking (stichtag heute?) und schwächeres team heimvorteil, is das für alle ok? 1232504[/snapback] jo, weils eh net aussagekräftig is, da dem b-team eh in keinen statistiken beachtung geschenkt wird. Topf 1 somit: Murauer_Bier: 5 DrObst: 6 Bam_Margera: 7 Ziersdorf: ? | ? Topf 2 und in der ersten runde gast: whyme: 1 Kaffee: 2 Funkmaster: 3 Jordi: 4 da ziersdorf 6.ligist ist, tip ich mal, dass er vom landesranking her nicht im 1ertopf wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2006 hihi des wird gaudig bam, da gibts wieder a tetschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) ach ja und irgendein zeitlimit müss ma machen, bis wann das friendly angenommen werden muss (spätestens samstag abend oder so), weil beim letzten ASB-cup hätte ich weil mein gegner vergessen hat die forderung anzunehmen fast kein friendly mehr bekommen.. edith hat gerade entdeckt, dass ich nächste und übernächste woche gegen einen quasi-bot in der liga spiele, da werden also sicher ein paar kaliber für den asb-cup geschont bearbeitet 25. September 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) gut, folgendermaßen: 1.) Die Auslosung findet aus zwei Töpfen statt, welches sich aus Funkmasters Ranking zusammenstellt. 2.) Die Spiele werden als Pokalspiele ausgetragen. 3.) Im Viertelfinale hat das Team aus Topf 1 Heimrecht. Ab dem Halbfinale wird es ausgelost. 4.) Die Friendlies müssen bis Samstag 12:00 (MEZ) angenommen werden. Wird das Friendly bis dahin nicht angenommen, darf der andere Verein sich einen anderen Friendlygegner aussuchen und steigt auf. Wer die Forderung fürs Friendly stellt ist egal. Bei Fragen oder Anmerkungen oder was auch immer, einfach posten @ Ziersdorf: Von dir werden Team-Name bzw. Team-ID noch gebraucht! bearbeitet 25. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2006 5hier gibts übrigens statistiken aller mitglieder der asb-föderation 1232137[/snapback] Hab den billigsten Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2006 5.) Aufgestellt werden dürfen nur Spieler, die im Ligaspiel nicht gespielt haben. Im Ligaspiel eingewechselte Spieler sind davon ausgenommen. (Diskussionswürdig?) bin dagegen, is eh jeder selbst schuld, wenn er seine wichtigen spieler einer verletzungsgefahr aussetzt (ich weiss, dass ich keine spieler einsetzen werde, die bei mir im ligaspiel gespielt haben - außer als ersatz, weil mein kader nicht so groß ist - aber vom mir aus kann das jeder gerne machen)... übrigens: mein kontostand hat soeben erstmals die 20 millionengrenze überschritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 5.) Aufgestellt werden dürfen nur Spieler, die im Ligaspiel nicht gespielt haben. Im Ligaspiel eingewechselte Spieler sind davon ausgenommen. (Diskussionswürdig?)Bei Fragen oder Anmerkungen oder was auch immer, einfach posten 1232785[/snapback] funktioniert bei mir auch nicht, einer aus dem a-team spielt und zwar zumeist der schwächste mfler. mei kader is auch gering übersichtlich gehalten. aber ka angst: dafür laufen clown und trainer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2006 gut, dann bleibt das jedem überlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Auslosung:Spiel 1: Grazer Knöpfe - Schwechater VikingsSpiel 2: Blackies - Austria EisenstadtSpiel 3: Odins Wölfe Graz - Braune KampfgummibärliSpiel 4: Waffhausen - Black Boys Graz bearbeitet 25. September 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2006 Auslosung:Spiel 3: Odins Wölfe Graz - Braune Kampfgummibärli 1232921[/snapback] Na wenigstens is es ned der Whyme geworden... Freu mich schon aufs Spiel Kaffee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2006 die letzte Regel wurde herauseditiert, also kann man jetzt jeden Spieler einsetzen, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2006 Mein Jugi am Markt = 132632013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2006 die letzte Regel wurde herauseditiert, also kann man jetzt jeden Spieler einsetzen, oder?? 1232941[/snapback] richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2006 juhuuu...freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 26. September 2006 Na wenigstens is es ned der Whyme geworden... Freu mich schon aufs Spiel Kaffee! 1232933[/snapback] Jetzt tu nicht a so Die erste Mannschaft mag vielleicht - vor allem in der Defensive - recht stark sein... aber die 2. Mannschaft (und die wird spielen!) ist net wirklich gut Favorit bin ich sicher nicht auf den Sieg in dem Cup - aber ich freue mich auf das erste Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts