Recommended Posts

V.I.P.

Hab jetzt zum ersten mal in meiner Hattrick Karriere ein + bei Transfers stehen um genau zu sein hab ich bis jetzt ca 800k angespart.

Ab wann soll ich das "normale" Stadion mit 12k ausbauen und auf wieviel? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hab jetzt zum ersten mal in meiner Hattrick Karriere ein + bei Transfers stehen um genau zu sein hab ich bis jetzt ca 800k angespart.

Ab wann soll ich das "normale" Stadion mit 12k ausbauen und auf wieviel? :holy:

1244245[/snapback]

da gibts formeln dafür...ich glaub fans mal 13-15 oder so...aber am besten dann wenn dein stadion immer voll is ;)

wie gehts im cup weiter?

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wie gehts im cup weiter?

1244989[/snapback]

Spiel 1: Grazer Knöpfe - Schwechater Vikings 3 - 2

Spiel 2: Blackies - Austria Eisenstadt 1 - 4

Spiel 3: Odins Wölfe Graz - Braune Kampfgummibärli 3 - 1

Spiel 4: Waffhausen - Black Boys Graz 2 - 0

-->

Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 2

Sieger Spiel 3 vs Sieger Spiel 4

(Heimrecht gelost von mir)

-->

Spiel 1: Grazer Knöpfe - Austria Eisenstadt

Spiel 2: Odins Wölfe Graz - Waffhausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ich bin entäuscht....  :finger2:

1245223[/snapback]

gut, wie erwartet gegen das waffenhausersche A-Team rausgeflogen  :shy:

1244063[/snapback]

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
:RiedWachler:

1245266[/snapback]

ich spiels schon lange, spiel meistens mit A-Team, Aufstellung ändern is ma zuviel Arbeit :D

normalerweise hättest du ja gewinnen müssen, deine Spieler haben von den Sterndaln her mehr als meine, wieso hast dann doch ned gewonnen, i glaub die Mannschaftseinstellung war von dir auch besser

ich verlier in der Meisterschaft auch gegen Teams, die weniger Sterndaln bei den spielern haben, warum??

vielleicht verfolg ich ned das Primärziel, i spiels so nebenbei aus Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es wäre gut, wenn das austria eisenstadt team annehmen würde ;)

hatte heute 2 skillups auf großartig, einmal bei nem 21 und einmal bei nem 19 jährigen der aus meiner jugend kommt :)

juhuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Endlich - einer meiner VTs ist heute auf außerirdisch gestiegen :clap: Form schaut auf den ersten Blick auch net so schlecht aus 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich verlier in der Meisterschaft auch gegen Teams, die weniger Sterndaln bei den spielern haben, warum??

vielleicht verfolg ich ned das Primärziel, i spiels so nebenbei aus Spass

1246058[/snapback]

spielt wohl jeder hier aus spass :D

aber anhand deiner fragen (sterne sind relativ unwichtig, entscheidend sind die ratings) und aufstellungen merkt man, dass du dich noch nicht so 100%ig auskennst, vielleicht solltest dir z.b. das mal durchlesen und wenn du dann noch eine konkrete frage hast: einfach hier stellen :)

hab diese woche kondi trainiert und bin sehr zufrieden, von den wichtigen spielern sind bis auf 2 alle gestiegen, die formverluste sind zwar heftig (und werden in den nächsten wochen erfahrungsgemäß noch heftiger), aber das kann mir bei meinen nächsten gegner eh egal sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich warte noch bis mein henry skjulhaug auf fantastisch steigt, dann wird er verkauft :) danach leg ich auch eine woche kondi training ein...sollte in der saison recht egal sein glaub ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
spielt wohl jeder hier aus spass  :D

aber anhand deiner fragen (sterne sind relativ unwichtig, entscheidend sind die ratings) und aufstellungen merkt man, dass du dich noch nicht so 100%ig auskennst, vielleicht solltest dir z.b. das mal durchlesen und wenn du dann noch eine konkrete frage hast: einfach hier stellen  :)

hab diese woche kondi trainiert und bin sehr zufrieden, von den wichtigen spielern sind bis auf 2 alle gestiegen, die formverluste sind zwar heftig (und werden in den nächsten wochen erfahrungsgemäß noch heftiger), aber das kann mir bei meinen nächsten gegner eh egal sein  :D

1246188[/snapback]

wo seh ich die Ratings genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wo seh ich die Ratings genau

1246308[/snapback]

die ratings stehen in den spielberichten und sehen folgendermaßen aus:

Mittelfeld:  armselig (max.)

Abwehr rechts:  armselig (min.)

Abwehr zentral:  armselig (max.)

Abwehr links:  schwach (min.)

Angriff rechts:  armselig (hoch)

Angriff zentral:  durchschnittlich (min.)

Angriff links:  passabel (tief)

dabei werden die MF-ratings der beiden teams verglichen (MF ist bei HT enorm wichtig) und daraus ergibt sich der ballbesitz aufgrund dessen die chancenverteilung berechnet wird. darüberhinaus wird deine angriffsbewertung mit der abwehrbewertung deines gegners verglichen (und umgekehrt) und auf basis dieser berechnung ergibt sich dann die chancenverwertung. alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten