DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2006 Nochmals danke für die Tipps, DrObst. 1237922[/snapback] immer wieder gerne meine spieler haben sich in der zwischenzeit schon mal auf das kondi-training der nächsten woche vorbereitet und sind eigentlich alle (bis auf die VT, wo es ein paar ups gab) gefallen, freu mich schon auf das nächste training aber eigentlich hat das eh nur relevanz für den ASB-cup, in der liga wartet jetzt 2mal ein quasi-bot und danach kommen noch 2 leichte gegner, nur ob die form danach besser ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2006 Kann es sein, dass die Hattrick Supporterschaft nur mehr für 3 Monatsabstände verlängerbar ist? Kann die Jahresmitgliedschaft irgends finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2006 Kann es sein, dass die Hattrick Supporterschaft nur mehr für 3 Monatsabstände verlängerbar ist?Kann die Jahresmitgliedschaft irgends finden 1237967[/snapback] is bei mir ganz normal, geh einfach auf "shop" und dann siehst du es schon rechts oben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2006 Hier gibts einen super Artikel über die momentane Situation am Jugimarkt. Warum die Jugned immer mehr zu einem Verlustgeschäft wird. MMn ein top Artikel Zum TRaining: Die Form zieht wieder an +8/-3. Außerdem ein Skill-Up auf brilliant. Nachdem der Spieler 20 ist bin ich doch stark am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll. Allerdings ist gerade er in der Form heute auf durchschnitlich gefallen Ligaspiel wird kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2006 training trotz 2 skill-ups mal wieder sensationell beschissen. :aaarrrggghhh: alle 3 mfler WIEDER in der form gesunken, mein stärkster is jetzt der 31jährige sehr gute trainerkandidat :hää?deppat?: zum auszucken - ka wie i des am sonntag angehen werd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2006 und ganz ohne ankündigung gibt es auf einmal eine neue spezialfähigkeit: Pitt von Aschersleben (133088780), sind seitdem schon etliche "regainer" gezogen worden und welche mit TSI 0 haben momentan schon gebote um die 200k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2006 und ganz ohne ankündigung gibt es auf einmal eine neue spezialfähigkeit: Pitt von Aschersleben (133088780), sind seitdem schon etliche "regainer" gezogen worden und welche mit TSI 0 haben momentan schon gebote um die 200k 1238463[/snapback] ok, des is also einer, der keine bäle hergibt - so ne art gattuso im prinzip. wäre jetzt halt intressant zu wissen, was für vor- bzw nachteile die bringen. ich hab auf jedenfall ein reines gewissen, ein jugi mit spezialeigenschaft entspringt definitiv nicht aus meinem proletennachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2006 also ich zieh regelmäßig nicht nur miese jugis, sondern auch kaum österreichische...diesmal: Borna Friščić (133310609) :hää?deppat?: im übrigen 19j und einmal passabel, bringt also vl das transferlistensetzgeld ein - könnt wieder ein bitteres ht-we werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. Oktober 2006 also ich zieh regelmäßig nicht nur miese jugis, sondern auch kaum österreichische...diesmal:Borna Friščić (133310609) :hää?deppat?: im übrigen 19j und einmal passabel, bringt also vl das transferlistensetzgeld ein - könnt wieder ein bitteres ht-we werden 1239436[/snapback] da hab ich jetzt ja wirklich mitleid mit dir... als wenn mir viel besser gehen würde :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2006 tsi 70.... das spiel sollte ich aber gewinnen...hoff ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) könnt wieder ein bitteres ht-we werden 1239436[/snapback] Black muss wohl eine Weile ohne Johann Stadlin auskommen, der in der 10. Minute wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden musste. edit: Nach 26 Minuten fiel Ralf Karremans von Black nach einem Kopfballduell unglücklich auf den Arm. Er biss aber auf die Zähne und spielte weiter. wenigstens nur a pflaster... bearbeitet 1. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) armer fungi...aber des tor zum ausgleich schießt scho no und dann gehts eh dahin ui...so geil bei meinem direkten und einzigen konkurrenten stehts nur 1:1 muahahaha bearbeitet 1. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) armer fungi...aber des tor zum ausgleich schießt scho no und dann gehts eh dahin ui...so geil bei meinem direkten und einzigen konkurrenten stehts nur 1:1 muahahaha 1239566[/snapback] wüsste nicht, wie ich ohne der angriffsbewertung vom stadlin nochmal gefährlich vors tor kommen sollte. im mf bin ich nur gering überlegen und meine SE hab ich eh scho ghabt Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Cristoforo Cavallin in der 69. Minute das 3 - 1 für mirdochwurscht schoss wie recht sie hat, die engine!!! bearbeitet 1. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt is prinz hansewitz 2:1 hinten...damit könnte ich sogar noch ein spiel verlieren muahahahahaha bearbeitet 1. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt is prinz hansewitz 2:1 hinten...damit könnte ich sogar noch ein spiel verlieren muahahahahaha 1239589[/snapback] Oh, die sind mein nächster Friendly Gegner, die Prinzen Hansewitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts