Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 12. August 2006 jawoll... SGE holt 1 Punkt in der Veltins Arena. Damit kann ich mehr als gut leben. Hab gar nicht gewusst, dass Sat 1 heute eine Konferenzschaltung zeigt. Naja, muss halt die ARD Sportschau herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2006 1:1 auf schalke - schlecht gespielt, trotzdem einen punkt geholt. damit kann ich sehr gut leben, zumal das in der vergangenheit ja umgekehrt war. ein unentschieden bei einem (selbsternannten?) titelkanditat ist schon mal ein guter anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2006 Selbst Schuld...hat sich offenbar nix geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2006 Werder hat mich sehr beeindruckt super spiel von der neuen nummer 10..für mich besser als micoud..obwohl nach den ersten spiel kann man den vergleich nicht machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Man sollte Günther Koch nicht zu einem Clubbspiel abstellen, der ist ja bekanntlich Verliebt ihn den Clubb. Er ist seit Hundert Jahren Radiomoderator bei "Heute im Stadion auf Bayern 1" und das er am Samstag im Tv war hat er gar nicht gemerkt wie der gequaselt hat, Günther Koch zum Radio den dort ist er ein Gott! günther Koch.de bearbeitet 16. August 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts