tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2006 joa könnten wir, oder ihr kommt in meine gilde. wir sind ziemlich professionel, spielen kein pvp, haben farming taktiken usw. meine chars: cantha N/Me lvl 16 tyria W/Mo (Warrior/Monk hab das game auf englisch) lvl 19 tyria Mo/me lvl 9 den rest hab ich gelöscht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) hab mich entschieden mir auch Guild WArs zuzulegen, da WoW ziemlich langatmig ist mit den Qs und so! Bei einer ASB Gilde wär ich natürlich dabei! bearbeitet 10. August 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2006 kauf dir aba gleich factions du wirst sehn, es ist besser als WoW, bei WoW zahlst dafür das du 80% des ganzen spielst rennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2006 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 14. November 2007 Gibts noch GW-Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2011 Habs mir gestern gekauft Weiss zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts