cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Vollkommen wurscht - Das was zählt ist: bearbeitet 6. August 2006 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. August 2006 eins muss man euch lassen, ich hab selten Fans gesehen, die sich so über Bier (das in Kapfenberg leider echt scheiße schmeckt ), warts aber vorher auch schon teilweise ganz schön abgefüllt, besonders der Typ, der innerhalb von 10 m ca 100 mal "Alles ausser Wacker ist schei*e anstimmen wollte, und dann trotzdem immer allein gesungen hat. Sieg für euch war nicht verdient, es wäre gar kein Sieger am gerechtesten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) eins muss man euch lassen, ich hab selten Fans gesehen, die sich so über Bier (das in Kapfenberg leider echt scheiße schmeckt ), warts aber vorher auch schon teilweise ganz schön abgefüllt, besonders der Typ, der innerhalb von 10 m ca 100 mal "Alles ausser Wacker ist schei*e anstimmen wollte, und dann trotzdem immer allein gesungen hat. Sieg für euch war nicht verdient, es wäre gar kein Sieger am gerechtesten gewesen. 1166365[/snapback] geh das gestern war doch nix - höchstens 5 leute hatten ein leichtes spitzerl, wenn überhaupt!! das bier schmeckt übrigens wirklich scheiße!!! PS: pudats die wormen bearbeitet 5. August 2006 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 5. August 2006 eins muss man euch lassen, ich hab selten Fans gesehen, die sich so über Bier (das in Kapfenberg leider echt scheiße schmeckt ), warts aber vorher auch schon teilweise ganz schön abgefüllt Was ist das für ein kryptischer Satz? Schad dass ich hackeln hab müssen, sonst wäre ich auch abgefüllt gewesen. Mia hobn hoit an Durscht!! AUSWÄRTSSIEG!! MfG ALEX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. August 2006 beitrag ned kapiert ????schiri und linienrichter waren bei BEIDEN toren der Admira GEGEN KSV und haben zumindest 1 (wenn nicht 2) Tore für die Admira gegeben, die keine waren also waren wird ned zu blöd sondern der schiri 1166078[/snapback] Ich glaub du hast da was nicht kapiert. Wenn der KSV angeblich eh soo überlegen war und die Tore nicht macht,dann seid ihr selber schuld. und beim zweiten Tor kam der Ball von einem Kapfenberger,also war es kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts