Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 ja, ihr 2 würdet zusammenpassen. schen. 1165331[/snapback] viel zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. August 2006 viel zu jung 1165342[/snapback] wieso bitte des? er 18, oder bald. du so ca. 16-17. ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 wieso bitte des?er 18, oder bald. du so ca. 16-17. ideal. 1165352[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. August 2006 der 20cm Schlüssl sperrt ah jeds no so oide Schloss auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. August 2006 ich soll vom pepi ausrichten, dass er sich dieser herausforderung gerne stellen würde, er sich aber nix sagen traut. versuchs mal mit einer pm... 1165114[/snapback] Du Peda, ich versteh an Spaß. Aber mich in einem Fred zu nennen, wo unser Feierle der Protagonist ist, na, da hört sich der Spaß auf. Ansonstn hast natürlich recht zwecks Schüchternheit usw. Am Moderatorenposten bin ich trotzdem ned interessiert, weil ich einerseits nur Administratorenposten annehme und andererseits hier im ASB eh schon Aufseher von genügend anderen schwindlichen Mitarbeitern in diversen Kanälen bin (Fußball in Italien, Mattersburg, Tauschbörse, Kabine, ÖFB-Kanal, EM-Channel, Testing Area usw.) Können ja alle nix mehr heutzutage, die Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. August 2006 1165373[/snapback] deiner kindischen reaktion nach zu urteilen doch erst 14-15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFnet Anfänger Geschrieben 4. August 2006 ich soll vom pepi ausrichten, dass er sich dieser herausforderung gerne stellen würde, er sich aber nix sagen traut. versuchs mal mit einer pm... 1165114[/snapback] Habe ja ganz oben geschrieben das man mir auch gerne ein PM schicken kann sportliche Grüsse SFnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 viel zu jung 1165342[/snapback] Junge Hengste sind wilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. August 2006 copa lebt ja auch noch..... ganz vergessn, vor lauter feierle feierle, überall nur feierle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 deiner kindischen reaktion nach zu urteilen doch erst 14-15? 1165426[/snapback] Tschuldigung, wusste nicht dass du schon so alt bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. August 2006 Tschuldigung, wusste nicht dass du schon so alt bist! 1169609[/snapback] vielleicht mal ins profil schauen!?! mah diese kinder HÄNDE WEG VON DROGEN MEIN LIEBES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts