Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2006 Ja ich hätte Interesse! 1164472[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFnet Anfänger Geschrieben 4. August 2006 Vielleicht noch jemand Lust außer Trequartista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 Hat Nightfire_01 (aka Feierle) noch keine Bewerbung abgegeben? Wuerde uns alle mehr als verwundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. August 2006 sorry für OT (SFnet) aber : das is wohl eines der lustigstens kommentare der letzten Monate im ASBich danke dir für diesen lacher, skeletore 1164258[/snapback] bitte bitte ich lebe um zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. August 2006 ich soll vom pepi ausrichten, dass er sich dieser herausforderung gerne stellen würde, er sich aber nix sagen traut. versuchs mal mit einer pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 ich soll vom pepi ausrichten, dass er sich dieser herausforderung gerne stellen würde, er sich aber nix sagen traut. versuchs mal mit einer pm... 1165114[/snapback] Mangelndes Selbstvertrauen sind keine guten Voraussetzungen, um einen solch verantwortungsvollen Posten gewachsen zu sein. Deswegen: es gibt nur EINEN, der sich fuer nichts zu bloed ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 Prinzessin auf der Erbsi genannt werden!1163985[/snapback] Und bitte warum nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 Und bitte warum nicht??? 1165191[/snapback] Willst Du das Feierle auf Dir liegen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 *lol* Nein nicht inbedingt, außerdem bekomme ich dann, wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) den Hammer über den Kopf gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 *lol* Nein nicht inbedingt, außerdem bekomme ich dann, wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) den Hammer über den Kopf gezogen 1165205[/snapback] Vom Feierle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2006 Vom Feierle? 1165222[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 Wenn des so a brutale Sau is, donn is des net zum lochn.... Der geht ueba Leichen, um sei Ziel zu erreichen. Hoart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. August 2006 ich soll vom pepi ausrichten, dass er sich dieser herausforderung gerne stellen würde, er sich aber nix sagen traut. versuchs mal mit einer pm... 1165114[/snapback] Admin der Herzen hat hier genug zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 Vom Feierle? 1165222[/snapback] ja vom feierle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. August 2006 ja vom feierle 1165323[/snapback] ja, ihr 2 würdet zusammenpassen. schen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts