Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Schaut Euch das einmal an: http://www.sportzeitung.at/50_jahre_sportz...ung/teil_10.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Klar schön, aber unter Aufmunterung versteh ich was anderes z.B. das Neidhart und Bradaric bleiben würden oder so. Naja der Frust sitzt doch noch tief bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Naja der Frust sitzt doch noch tief bei mir Welcher Frust? Hast Du nicht schon einige Runden vor Schluß den "freiwilligen" Abstieg gefordert???? Also kann es Dich nicht so sehr treffen, da Du ja schon viel länger als wir auf die RLO eingestellt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Naja der Frust sitzt doch noch tief bei mir Verstehe ich auch nicht? Warum wolltest denn ständig in die RLO - hättest Dir das nicht denken können was dann passiert. Eigenlob stinkt, aber mir war das klar, deshalb sagte ich immer, dass ich nicht absteigen möchte. Bin noch immer überzeugt nächste Saison wären wir locker unter den Top 5 - aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts