Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 6. August 2006 Was is mit dem Pistrol?Ist der verletzt, oder hat der auf der linken Seite zu starke Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. August 2006 Was is mit dem Pistrol?Ist der verletzt, oder hat der auf der linken Seite zu starke Konkurrenz? 1167567[/snapback] Bei der Einstellung, die er beim LASK an den Tag legte, würde es mich auch nicht wundern, wenn er auch eine Klasse tiefer kein Stammleiberl ergattern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. August 2006 pistrol ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. August 2006 1. ich hab nix angestellt 2. was los war müssten schon die, die davon geschrieben haben, erklären 3. dort wo ich gesessen bin, sind mir eher die Sportklub-Fans ungut aufgefallen als unsere eigenen... 4. dass es überall "Fans" gibt, die blöd "die Goschn" aufreißen, das is ja allseits bekannt... und das wir man nie vermeiden können 1167009[/snapback] sportklub-fans ungut aufgefallen ? in welcher art und weise ? wurdest du belästigt , beschimpft oder gar tätlich angegriffen ? also ich bin auch dort gesessen und mir ist eigendlich weder von der einen noch der anderen seite erwähnenswertes aufgefallen ! normale tribünenatmosphäre eben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 sportklub-fans ungut aufgefallen ? in welcher art und weise ? wurdest du belästigt , beschimpft oder gar tätlich angegriffen ? also ich bin auch dort gesessen und mir ist eigendlich weder von der einen noch der anderen seite erwähnenswertes aufgefallen ! normale tribünenatmosphäre eben ! 1167934[/snapback] Ich nehme an, das sie auf der Haupttribuene war. Dort gibts auch "Sportklubfans" ohne Anstand Kein Vergleich mit der FHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. August 2006 Ich nehme an, das sie auf der Haupttribuene war. Dort gibts auch "Sportklubfans" ohne Anstand Kein Vergleich mit der FHT 1167947[/snapback] ähmmm dougie ich bin von der haupttribüne ! und benehme mich immer anständig ! aber ehrlich mir ist wirklich nix besonderes aufgefallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 ähmmm dougie ich bin von der haupttribüne ! 1167954[/snapback] Nobody is perfect.... Aber irgendwas MUSS gewesen sein, sonst wuerde Verena es nicht schreiben. Nehm ich doch mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. August 2006 naja vielleicht verrät sie es uns ja noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts