Eise Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2006 Der FC Zürich hat sich aufgrund des zu erwartenden Zuschauerinteresses bereits jetzt entschieden, das allfällige Heimspiel (am 8./9. August) nicht im Hardturm, sondern im Basler St.-Jakob-Park auszutragen.quelle ua. fcz.ch das ist wieder einmal die höhe. keine ahnung wer sich solchen mist ausdenkt, vorallem wenn man an den 13. mai zurück denkt. zürcher in unserer kurve... viel spass. 1156795[/snapback] :hää?deppat?: Naja, Hauptsache die Kohle stimmt. Valencia ist ein Verein den ich noch weniger mag als RBS. Von daher kann Salzburg von mir aus gern gegen Valencia gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 Die Züricher sollten sich lieber Karten im Salzburger Stadion reservieren. Weil für mehr wird es nicht mehr reichen. Meiner Meinung nach haben die Salzburger auswärts einfach nur mehr verteidigt. Im Heimmatch werden die Bullen 3:0 gewinnen, die Züricher werden gar nicht mitschauen können. RBS gewinnt das ohne Probleme !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 30. Juli 2006 Die Züricher sollten sich lieber Karten im Salzburger Stadion reservieren. Weil für mehr wird es nicht mehr reichen.Meiner Meinung nach haben die Salzburger auswärts einfach nur mehr verteidigt. Im Heimmatch werden die Bullen 3:0 gewinnen, die Züricher werden gar nicht mitschauen können. RBS gewinnt das ohne Probleme !! 1158196[/snapback] Bitte diesen Thread zu benützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts