Recommended Posts

Europaklassespieler
Der FC Zürich hat sich aufgrund des zu erwartenden Zuschauerinteresses bereits jetzt entschieden, das allfällige Heimspiel (am 8./9. August) nicht im Hardturm, sondern im Basler St.-Jakob-Park auszutragen.

quelle ua. fcz.ch

das ist wieder einmal die höhe. keine ahnung wer sich solchen mist ausdenkt, vorallem wenn man an den 13. mai zurück denkt. zürcher in unserer kurve... viel spass.

1156795[/snapback]

:hää?deppat?: Naja, Hauptsache die Kohle stimmt.

Valencia ist ein Verein den ich noch weniger mag als RBS. Von daher kann Salzburg von mir aus gern gegen Valencia gewinnen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Züricher sollten sich lieber Karten im Salzburger Stadion reservieren. Weil für mehr wird es nicht mehr reichen.

Meiner Meinung nach haben die Salzburger auswärts einfach nur mehr verteidigt. Im Heimmatch werden die Bullen 3:0 gewinnen, die Züricher werden gar nicht mitschauen können.

RBS gewinnt das ohne Probleme !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Die Züricher sollten sich lieber Karten im Salzburger Stadion reservieren. Weil für mehr wird es nicht mehr reichen.

Meiner Meinung nach haben die Salzburger auswärts einfach nur mehr verteidigt. Im Heimmatch werden die Bullen 3:0 gewinnen, die Züricher werden gar nicht mitschauen können.

RBS gewinnt das ohne Probleme !!

1158196[/snapback]

Bitte diesen Thread zu benützen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag