Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Ist das bei euch auch so? Hin und wieder ist im Bereich "Sonstiges" die Reihung ganz durcheinander, zB war vorher gerade das "Beisl" ganz oben, "Off Topic" darunter usw. Würde mich interessieren ob das nur bei mir so "hin und her springt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 War bei mir gestern der Fall - Testing & Spam stand irgendwie ganz oben, OT ganz unten - habs geschlossen und beim wiederöffnen wars wieder normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Bei mir gibts keine Probleme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Hm, könnt zwar net ganz daher, will abe rkeinen neuen Thread eröffnen...... Geht die Uhr bei euch im ASB auch "falsch"? Die Uhren vom ASB, meinem Computer und meinem Handy zB sind gleich eingestellt, trotzdem, schon nach kurzer Zeit gehen nur mehr meine Handy - und meine Computeruhr gleich, die Uhr im ASB geht immer mindestens 7Minuten vor, egal, wie oft ich sie wieder umstelle. Hat noch wer dieses Problem, dass übrigens erst seit ca 3Wochen auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 bei mir stimmt die asb-uhr auch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts