Drop Down Menü


Relii

Recommended Posts

legende

Ist das bei euch auch so? Hin und wieder ist im Bereich "Sonstiges" die Reihung ganz durcheinander, zB war vorher gerade das "Beisl" ganz oben, "Off Topic" darunter usw.

Würde mich interessieren ob das nur bei mir so "hin und her springt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hm, könnt zwar net ganz daher, will abe rkeinen neuen Thread eröffnen......

Geht die Uhr bei euch im ASB auch "falsch"?

Die Uhren vom ASB, meinem Computer und meinem Handy zB sind gleich eingestellt, trotzdem, schon nach kurzer Zeit gehen nur mehr meine Handy - und meine Computeruhr gleich, die Uhr im ASB geht immer mindestens 7Minuten vor, egal, wie oft ich sie wieder umstelle.

Hat noch wer dieses Problem, dass übrigens erst seit ca 3Wochen auftritt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.