revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 also berichte schreib ich imma gern revolucionkein problem ;-) und wie ich auch heut im training gesehn hab sind die beiden goalies wirklich kopf an kopf was die leistung betrifft aber heute hat mich der zaglmayr vollkommen ueberzeugt also meiner meinung nach wird er morgen im tor stehen mal schaun was der pauli vor hat ich glaub da muss man sich keine sorgen machen der weiss schon was er macht und an alle die die niederlage schon als klar betrachten auf dem erfolg ausruhen tut sich keiner! da spricht niemand vom heimfahren alle wollen nochmal in dem stadion spielen vor dem man jeden tag trainiert und schon die polen besiegt hat da sind alle heiss inklusive den 5 fans! also alle brav vorm fernsehr daumen druecken da man wieder in wronki spielt wird man auch sicher was hoeren mal schaun was man mit den 30-40 jungen polnischen fans vom letzten mal zusammenbringt *hehe* in diesem sinne schoene gruesse in die heimat fogi 1152301[/snapback] Nachdem wir Polen zur WM geschossen haben, werden die polnischen Fans hoffentlich auf unserer Seite stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) war wirklich ein hammergeiles spiel da ist nicht mehr viel beizufuegen .. und top stimmung von uns 5 fans !!! Warum spielte eigentlich Kuru wirklich nicht? Weiß man da schon was? als ich ihn gefragt hab, hat er gemeint: "der andere muss auch spielen" den matchball (inzwischen mit den unterschriften aller spieler + pauli der I *hehe*) hab ich ergattert! wer den ball bekommt wird noch ausgeschnappst !!! bearbeitet 25. Juli 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Wisst ihr genaueres ob es jetzt ein Spiel um Platz 3 gibt? Die UEFA-Seite kennt sich je nach Sprache selbst nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts