Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 bin neugierig ob hier Fans von vereinen aus dieser Liga sind spiel selbst in da revue vom SVz 1. Vorbereitungsspiel vs. Purkersdorf Kampfmannschaft hat 3-0 gwonnen, die Revue 6-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 bin neugierig ob hier Fans von vereinen aus dieser Liga sindspiel selbst in da revue vom SVz 1. Vorbereitungsspiel vs. Purkersdorf Kampfmannschaft hat 3-0 gwonnen, die Revue 6-2 1149634[/snapback] kennst du einen heichinger fabian oder so irgendwie? hat glaub ich mal in ziersdorf gespielt u dann in heldenberg, dann kurz bei mir in horn und jez is er in hollabrunn kann das sein? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 jo sagt ma was, bis dieses Jahr hat auch ein Heichinger David bei uns in da 1. gspielt, der dürft wenn i mi ned täusch eh auch sein Bruder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Wenn die Purkersdorfer ihre Chancen genützt hätten wärs aber wohl anders rum ausgangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 bin neugierig ob hier Fans von vereinen aus dieser Liga sind Fan würd ich zwar ned sagen, aber da ich aus Atzenbrugg bin, schau ich mir gelegentlich die Spiele des USV an. Letzten Herbst waren wir ganz vorn dabei, aber durch ein katastrophales Frühjahr (ich glaub 8 oder 9 Niederlagen) sind wir am Ende nur 8. geworden. Mal schauen, was die neue Saison bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 spielen eh gleich das 1. Match gegeneinander, Freitag abend haben das letzte Vorbereitungsspiel 4-1 gegen Hausleiten gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 spielen eh gleich das 1. Match gegeneinander, Freitag abend 1166971[/snapback] Dann Viel Glück bin zwar nämlich auch aus Atzenbrugg, aber ich hasse diese Mannschaft... ... und warum Spiele des USV anschauen, wenn doch Würmla so nahe is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Match ging leider nur 1-1 aus Atzenbrugger sind reine Holzhacker, Schiri liess viel durchgehen, deshalb gab es einen Wickel nach Spielschluss mit den 2 Türken der Atzenbrugger Revue hamma 2-6 verloren, haben dafür mit 10 16jährigen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 heute Auswärtsmatch in Weissenkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Auswärtspartie in Weissenkirchen is 1-1 ausgangen, Revue wieder verloren, dieses Mal 9-1, hätte von Krems aus Heimvorteil ghabt, bin aber derzeit verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 in Getzersdorf auswärts 5-0 gwonnen, jetzt 5. aber noch ohne Niederlage, und auch unsere reserve hat den 1. Sieg eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 nächster Sieg, diesmal zuhause 4-2 gegen Schweiggers, Reserve hat auch 5-2 gewonnen und das nach 0-2 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 2 weitere Siege auswärts in Hadersdorf und daheim gegen Pfaffenschlag bringen uns auf Platz 3 auch die Reserv konnte 2 siege einfahren und liegt jetzt auf Platz 3 P.S. i bin 1. im Tippspiel der Gebietsliga NW/WV auf der ziersdorf HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts