In den USA bald nur noch eine Rennserie?

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ja, angeblich sollen ab 2007 IRL und CART wieder zusammengelegt werden. zur zeit gondeln beide mit 18 - 20 autos herum und es ist absolut fad zum zuschauen. einizig das Indy 500 mit 40 autos war extrem spannend.

ich bin der meinung, dass es nur eine gemeinsame zukunft geben kann, wenn man sich gegen die übermächtige NASCAR wehren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ich bin der meinung, dass es nur eine gemeinsame zukunft geben kann, wenn man sich gegen die übermächtige NASCAR wehren will.

1148438[/snapback]

Ich denke mal, dass beide Rennserien nicht zu vergleichen sind. Hier Monoposti auf vielfältigen Kursen und auf der anderen Seite schwere Tourenwagen auf Ovalen (mit zwei Ausnahmen).

Ich trauere der guten alten Zeit nach, auf youtube.com kannst dir Rennen von früher anschauen, der user champcar4ever ladet oft etwas hoch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ich denke mal, dass beide Rennserien nicht zu vergleichen sind. Hier Monoposti auf vielfältigen Kursen und auf der anderen Seite schwere Tourenwagen auf Ovalen (mit zwei Ausnahmen). 

1148449[/snapback]

naja, NASCAR ist mit abstand beliebteste rennserie in den USA, die fahren jedes wochenende vor mehreren hunderttausend zuschauern, während IRL und CART auf recht leeren pisten unterwegs sind. sie sollten sich wieder zusammentun um mehr aufmerksamkeit zu bekommen... auch wenn sie nie an die NASCAR heranreichen werden...

hab übrigens gelesen, dass du jetzt auch Premiere hast...

schwere entscheidung am sonntag:

19:30 Rapid - Sturm

19:30 Indycar aus Milwaukee

20:00 NASCAR aus Pensylvania

werd wohl das Sturmspiel anschauen und dann den rest vom NASCAR-rennen, das dauert eh 4 bis 5 stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag