Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2006 dann solltest dein gedächtnis bissi anstrengen - denn gestürmt haben an dem tag in der startelf wallner und wagner mit je zwei treffernRapid: Maier - Ratajczyk - Zingler, Freund - Markus Hiden, Taument, Prisc (63. Schießwald), Lagonikakis, Jazic - Wallner (91. Schöttel), Rene Wagner (77. Maletic) verwechselst die partie wohl mit dem auftaktmatch gegen sturm (3:1) 1145957[/snapback] Oder die 13 Minuten kamen mir wie 90 vor. Hätt schwören können, dass er länger gespielt hat. Gezeigt hat er auf jeden Fall mehr als in seinen restlichen Partien gemeinsam. Hand aufs Herz: Gewusst oder nachgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2006 Oder die 13 Minuten kamen mir wie 90 vor.Hätt schwören können, dass er länger gespielt hat. Gezeigt hat er auf jeden Fall mehr als in seinen restlichen Partien gemeinsam. Hand aufs Herz: Gewusst oder nachgeschaut? 1145974[/snapback] die aufstellung hab ich dir natürlich rauskopiert - ansonsten wußt ich naturlich, dass wallner und wagner da mit jeweils 2 toren aufgegeigt haben und maletic sicher erst eingewechselt wurde und natürlich dass taument am rechten flügel eine traumpartie gespielt hat - stark auch prisc damals, der hat sich aber glaub ich schwer verletzt in der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts