Recommended Posts

Flip Flop

Ich würd auch sagen, mit diesem Punkt können wir sehr zufrieden sein.

1.HZ war schwach, die abwehr stand nicht gut. 2. HZ wurde es aber wesentlich besser, akoto und kujabi haben dann schon gut zusammengespielt.

leider gab es auf unserer seite wieder viel zu viele fehlpässe.

Kujabi hat mir sehr gut gefallen sehr laufstark.

Akoto war in der 2. HZ viel besser als in der 1.HZ - da wird sicher noch mehr werden.

Landerl ziemlich ungestüm auf dem feld. gut das LS ihn rausgenommen hat sonst hätte Landerl sicherlich noch gelb-rot bekommen.

Jetzt können die burgenländer ruhig kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
kujabi - schlecht??!!  :nein:

1144379[/snapback]

ja sicher. er war vielleicht nicht der schlechteste, da geb ich dir recht, aber der is so oft daneben gestanden und offensiv is nix gekommen.

ich war nicht begeistert, habs aber wohl zu arg ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Als aussenstehender Beobachter muss ich sagen, dass ich Akoto für den besten Roten gehalten habe. Er ist immer richtig gestanden und hat in brenzligen Situationen souverän geklärt. Trotzdem hat er immer wieder das Zeug für einen kapitalen Aussetzer. Diesmal ist nix schiefgegangen obwohl er zweimal blöde Fehler gemacht hat (1x zu spät dran im Strafraum und deshalb nimmer attackieren können und einmal im Zweikampf vorm 16er den Ball verloren).

Kujabi war ganz ok, wurde aber auf seiner Seite auch nicht wirklich gefordert. Hatte mit Kiesenebner in HZ1 den schwächsten Mann am Platz als Gegenspieler und ist für mein Gefühl v.a. gegen Ende der 2. HZ immer zu sehr ins Zentrum gerückt und hat die linke seite zu sehr aufgemacht.

Sehr schlecht war wenig überraschend Landerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mit einem X in Wien kann man eigentlich immer zufrieden zu sein, wenn man nicht grad um den Titel spielt.

Zum Spiel; Austria klar feldüberlegen, auch wenn sie daraus nur wenige gute Chance rausgespielt haben. (wo Premiere da 19 Torschüsse gesehen haben will -wäre einer alle 5 Minuten-... keine Ahnung.)

Im Großen und Ganzen steht die Defensive ganz gut, lediglich hie und da hat sich v.a. in HZ 1 ein Patzer eingeschlichen. Was die Offensive angeht, da wäre wohl Passspieltraining angesagt. Die Roten haben sich einige Angriffe selbst abgestochen, indem sie den Ball ausgesprochen erbärmlich zum Gegner gespielt haben. Wenn sie die Abstimmungsprobleme da loswerden, könnt das sogar offensiv noch was werden. Wobei man wohl beachten muss, dass die Roten gestern sehr defensiv aufgestellt waren. 2 def. Mittelfeldler, nur 1 1/2 Spitzen.

Am eheste rausgestochen aus einer eher dürftigen Vorstellung haben für mich Horvat, der wirklich eine Vertärkung zu sein scheint, Kujabi (mit Ausnahme von 2 Stellungsgehlern), Muratovic, der sich immer bemüht hat, Linie ins Spiel zu bringen und in der zweiten Halbzeit Akoto, wo er sehr sicher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

was haben bloß so viele mit dem horvath? der hat ja nur bälle verloren (naja und einen schuss auf tor abgegeben).

mit dem kujabi hab ich mich eh schon überzeugen lassen aber doch nicht der horvath?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
was haben bloß so viele mit dem horvath? der hat ja nur bälle verloren (naja und einen schuss auf tor abgegeben).

mit dem kujabi hab ich mich eh schon überzeugen lassen aber doch nicht der horvath?

1145191[/snapback]

bin ich ganz deiner meinung!

horvath hat an seine schwachen leistungen in der vorbereitung nahtlos angeschlossen. kujabi hingegen hat sich enorm gesteigert, wenn da noch mehr kommt haben wir unseren linken verteidiger gefunden!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
bin ich ganz deiner meinung!

horvath hat an seine schwachen leistungen in der vorbereitung nahtlos angeschlossen. kujabi hingegen hat sich enorm gesteigert, wenn da noch mehr kommt haben wir unseren linken verteidiger gefunden!

1146214[/snapback]

ja das sag ich ja. beim kujabi hab ich in meinem ersten posting übertrieben und mich schon überzeugen lassen, aber es gibt leute die haben den horvath gut spielen gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag