Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 16. August 2006 Jetzt wirds langsam kindisch und nervig mit dem Kincl-bashing. 1179626[/snapback] wer hat jetzt gegen kinlc gebashed?? es ist hier um user-tendenzen gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2006 Dann wars wohl eher batigol-bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) bilic hat mir die ersten partien gut gefallen. im derby spielte er jedoch schwach, hat kaum einen ball vorne gehalten und gegen die verteidiger vom verteilerkreis war er spielerisch machtlos.übrigens fallen mir unter den rapidfans 3 tendenzen von spielerbewertungen auf. kommt ein neuer spieler und hat einige gute aktionen wird er von vielen fans zum neuen leistungsträger/star hochstilisiert (bsp. bilic). ist der gleiche spieler länger beim verein und hat teilweise schwächere- oder durchschnittspartien wird er teils überhart kritisiert (bsp. payer, katzer). ist gleicher spieler dann weg vom verein wird ihm nachgetrauert (jazic, dosek, feldhofer, aka). 1179615[/snapback] 4. einem guten spieler der innerhalb der liga wechselt, die klasse absprechen (bsp. ivanschitz) bearbeitet 16. August 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 16. August 2006 4. einem guten spieler der innerhalb der liga wechselt, die klasse absprechen (bsp. ivanschitz) 1179646[/snapback] das ist dann aber schon 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2006 das ist dann aber schon 5. 1179647[/snapback] dazu müsste ich aber deinen vorschlag akzeptieren! allerdings schließe ich mich der meinung von indyinho an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 16. August 2006 dazu müsste ich aber deinen vorschlag akzeptieren! allerdings schließe ich mich der meinung von indyinho an 1179654[/snapback] na geh, bist noch beleidigt.. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts