Wohlstandspastl na na Geschrieben 22. August 2006 He Leute was is mit euch,... Waffhausen... spielt nur mit Austria-Amateuren - hat noch einen Sebo in der Startaufstellung? PAOK Austria... fast detto Jogi Rovers... find man noch einen Tesevic in der Startformation, der wie ein Sebo schon garnicht mehr in Österreich kickt... Golden Eleven... spielt überhaupt gleich nur mit 10 Feldspielern... Wiener Austria... detto... 4er Abewehrkette obohl nur 3 Abwehspieler im Kader stehen? Was is los mit euch... wollts nimma... ??? Sollte vom Verwalter mal was getan werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 Wollt ich auch gerade schreiben! Der Dos Santos hat no immer den Sebo drinnen ^^ naja müssts eh ihr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2006 Tja, bin noch immer dabei: MIt folgender Mannschaft wurden letzte Runde 64,5 Punkte erreicht: Ochs - Ertl, Akoto, Sonnleitner - Cemernjak, Holenak, Zinna, Bubenik - Da Silva, Schenk, Djokic. MIt Atan statt Zinna wären es schon 70,5 Punkte gewesen :aaarrrggghhh: Spieltagsplatz: 1294 Gesamtplatz: 1069 Wann werden die Punkte vom Nachtragsspiel GAK - Tirol (5. Runde) nachgereicht, meine 4 betroffenen haben noch immer 0 Puntke an diesem Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. August 2006 die punkte werden gar nimma dazugerechnet, zumindest wars letztes jahr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2006 die punkte werden gar nimma dazugerechnet, zumindest wars letztes jahr so 1196381[/snapback] Jo san jetztan olle deppat oda wos?? Des san minimum 17 Punkterl bei mir, tt mi in da Ranglistn minimum 200 Plätze nach vorne bringen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. August 2006 Auf meine Frage hin, ob Nachtragsspiele bewertet werden (GAK - Tirol 5. Runde) kam von sport1.at folgende Antwort: Hallo ROBERT, entsprechend den Spielregeln wird der Nachtrag nicht bewertet. Es ist leider aus softwaretechnischen Gründen nicht mögich, Nachträge, die nach einer oder mehrere weiterer Runden stattfinden, zu bewerten. Viele Grüße Ihr Sport1-Team Sauerei das ganze, kann ja nicht so schwer sein, das manuell einzutippeln :aaarrrggghhh: Wieder ~ 20 Punkte verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts