Neuer (alter) sportl.Leiter ist Janotka


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
scheinbar hat er die von ihm verlangten vollmachten nicht bekommen !

1139585[/snapback]

verschiedene gründe werden angeführt, vielleicht wollte er nicht ganz umsonst machen. janotka arbeitet ehrenamtlich

ferry j. will es aus privaten gründen nicht mehr lange machen, schade eigentlich, ich habe nichts gegen ihneinzuwenden, er kommt vom fußball, und hat die letzten jahre nicht schlechte mannschaften zuammengestellt.

heuer wird man sehen, es ist zwar alles ein bisschen stockend, wahrscheinlich wegen der geplanten personellen umstellgungen, diejezt aber doch nicht kommen, aber soeine schlechte mannschaft haben wir auch heuer nicht. wenn jetzt doch noch ein fähigr stürmer kommt, werden wir uns sicher nicht verstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Janotka als Sportchef weitermachen würde, aber da er keinen Hehl daraus macht, dass er aufhören will, fürcht ich, dass einer, nämlich Samec nicht kommt und der andere, Janotka eigentlich auch nicht mehr will. Hoffentlich entsteht hier nicht ein Vakuum.

Bin ganz nathans Meinung, Janotka hat als sportl.Leiter sehr gute Arbeit geleistet und es ist ihm für seine Arbeit für Vienna sehr zu danken.

Er hatte bei Gott nicht nur Freunde, denn speziell nach Gargers Abgang musste er einiges an Untergriffen einstecken.

Ich hoffe, dass bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.