Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Servus! Bin neu hier und ziehe wohl im September nach Innsbruck, suche derzeit noch ein Zimmer. Wollte mich aber schonmal erkundigen, wer von euch so regelmäßig im Stadion ist. Eine Dauerkarte wird man wohl nicht brauchen, denke ich mal. Würde auf jeden Fall gerne mal ein paar Fans von hier dann auch im Stadion treffen. Weiß nicht, ob das sonst eh passiert, aber wäre sicher mal eine nette Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Eine Dauerkarte wird man wohl nicht brauchen, denke ich mal. Dürfte sich durchaus lohnen. Stehplatz-Abo kostet 100€ (für 18 Spiele), Einzelticket Stehplatz 14€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hört sich ja gut an, nur werde ich erst im September da sein, da fehlen natürlich schon Spiele. Kann man denn nach Saisonstart noch eine Dauerkarte kaufen? Oder bietet der Verein so etwas wie eine Rückrundendauerkarte an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 vor September sind aber - siehe spielplan - nur 2 heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Klar, im Prinzip sind 100 Euro ja auch relativ wenig. Aber ob man erst im September noch eine Dauerkarte machen lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Klar, im Prinzip sind 100 Euro ja auch relativ wenig. Aber ob man erst im September noch eine Dauerkarte machen lassen kann? 1139661[/snapback] Ist sicher kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Dann wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts