Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Giovanni Trapattoni: “Wir haben heute gegen eine große Mannschaft eine große Verbesserung in unserem Spiel erzielen können. Die erste Halbzeit war sehr gut, da wären sogar ein oder zwei Tore mehr möglich gewesen. Es war heute eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung vor allem im konditionellen Bereich. Wir können jetzt schon 70 Minuten volles Tempo gehen. Und das ist genau das, was ich von der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt auch erwartet habe.“ Quelle RedbullHP Ich weiß nicht sind 70 Minuten volles Tempo gehen 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn nicht etwas wenig,andererseits spielen wir in Österreich somit die nächste Frage was ist überhaupt Tempo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Giovanni Trapattoni: “Wir haben heute gegen eine große Mannschaft eine große Verbesserung in unserem Spiel erzielen können. Die erste Halbzeit war sehr gut, da wären sogar ein oder zwei Tore mehr möglich gewesen. Es war heute eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung vor allem im konditionellen Bereich. Wir können jetzt schon 70 Minuten volles Tempo gehen. Und das ist genau das, was ich von der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt auch erwartet habe.“ Quelle RedbullHP Ich weiß nicht sind 70 Minuten volles Tempo gehen 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn nicht etwas wenig,andererseits spielen wir in Österreich somit die nächste Frage was ist überhaupt Tempo? 1138957[/snapback] spieler wie sie anderlecht hat....rennen in tha handyliga gott sei dank net herum und der trap wird mal fad dreinschaun wenn er das tempo in unserer liga sieht, bzw. stoppfehler wo der ball nachher ins aus rollt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts