Wann soll im ASB der Euro 2008 Channel kommen ??  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

...warum wohl...?

Jawohl! Feierle for Co-Admin!  :clap:

Des warat a Hetz!

1163692[/snapback]

dann würd hier zumindest wieder ordnung herrschen

denn so ein chaos, und das alle einen nieder machen hat´s in meinen boards und meinen sim´s nie gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

denn so ein chaos, und das alle einen nieder machen hat´s in meinen boards und meinen sim´s nie gegeben

1165968[/snapback]

schon klar - du hast auch definitiv schon erfahrung mit boards, die täglich ein paar tausend posts haben, auf denen 10k user registriert und zumindest 500 user täglich posten, richtig?

warum musst du dich so aufspielen?

du hast keinerlei grund zu behaupten, irgendetwas besser zu gestalten. nicht umsonst ist das asb immer noch das meistfrequentierteste fußballdiskussionsforum - und das nicht auf jeden lachhaften wunsch sofort eingegangen wird ist wohl klar. oder kennst du irgendein forum wo eine mehrheit, ernsthaft oder lustig gemeint, mehr recht hat als der admin? ich glaube nicht. und dass der admin das ganze auf kosten seiner freizeit betreibt, sollte man nicht so ganz außer acht lassen - schließlich ist das immer noch alles freiwillig und mit einem verlustgeschäft - egal ob zeitlich oder finanziell - verbunden. aber hauptsache meckern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muass i a fader zipf sei, mi amüsiert des scho long nima.

1165285[/snapback]

Und das erheitert Dein Gemuet auch nimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schon klar - du hast auch definitiv schon erfahrung mit boards, die täglich ein paar tausend posts haben, auf denen 10k user registriert und zumindest 500 user täglich posten, richtig?

warum musst du dich so aufspielen?

du hast keinerlei grund zu behaupten, irgendetwas besser zu gestalten. nicht umsonst ist das asb immer noch das meistfrequentierteste fußballdiskussionsforum - und das nicht auf jeden lachhaften wunsch sofort eingegangen wird ist wohl klar. oder kennst du irgendein forum wo eine mehrheit, ernsthaft oder lustig gemeint, mehr recht hat als der admin? ich glaube nicht. und dass der admin das ganze auf kosten seiner freizeit betreibt, sollte man nicht so ganz außer acht lassen -  schließlich ist das immer noch alles freiwillig und mit einem verlustgeschäft - egal ob zeitlich oder finanziell - verbunden. aber hauptsache meckern...

1166013[/snapback]

Aufspielen ????

weis zwar nicht wann ich das getan haben sollte, aber ok, wie du meinst

Das der Admin seine Freizeit opfert brauchst du mir nicht zu erzählen

Ich hatte eine Fussball Simulation, bei der ich täglich zwischen 3 und 5 stunden zu tun hatte, also ich weis wie das is.

Auch klar is, das ich keine erfahrung mit so großen Boards habe (ausser als user)

und ich habe auch nie gesagt, das ich admin werden will, sondern nur, das es das bei mir ned geben würd, das alle einen niedermachen

so viel überblick muss ein Admin haben, das ihm sowas auffällt !!!

Das nicht JEDER wunsch gleich erfüllt wird, ist auch so, aber wenn´s was sinvolles is, wieso nicht

und SO schwer is es nicht einen Channel zu archiviren, und einen anderen zu erstellen (wie ich aus eigener erfahrung sagen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das erheitert Dein Gemuet auch nimmer?

1166048[/snapback]

na, überoi und von jedem wird jetzt da nightfire einezogen, des is nur no :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auch klar is, das ich keine erfahrung mit so großen Boards habe (ausser als user)

und ich habe auch nie gesagt, das ich admin werden will, sondern nur, das es das bei mir ned geben würd, das alle einen niedermachen

so viel überblick muss ein Admin haben, das ihm sowas auffällt !!!

Mein lieber Freund, man muss es wohl öfters erwähnen, bist du dir hoffentlich folgendes jemals zu Herzen nimmst:

Schon mal darüber nachgedacht, dass es möglicherweise an DIR liegen könnte, dass dein Ansehen täglich sinkt und nicht an allen ANDEREN?

1161724[/snapback]

Das nicht JEDER wunsch gleich erfüllt wird, ist auch so, aber wenn´s was sinvolles is, wieso nicht

und SO schwer is es nicht einen Channel zu archiviren, und einen anderen zu erstellen (wie ich aus eigener erfahrung sagen kann)

1166056[/snapback]

Das Problem ist leider, dass nur weil du es als sinnvoll ansiehst dem nicht unbedingt so sein musst. Du bringst ja jeden Tag ca. 3 neue Vorschläge und alles in allem dienen davon 90% mMn nur deiner Wichtigmacherei und deinem Postingcount :ratlos:

Und erklär mir mal wieso dich der Admin noch ernst nehmen sollte, nachdem du ihn anscheinend mit pms, Emails und sogar über ICQ täglich nervst. Man stelle sich vor jeder ASB-User würde sich so aufführen wie du 8P

Und komm mir nicht mit 60% sind dafür. Ein knapp 18jähriger sollte überreißen wenn er verarscht wird!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mein lieber Freund, man muss es wohl öfters erwähnen, bist du dir hoffentlich  folgendes jemals zu Herzen nimmst:

Das Problem ist leider, dass nur weil du es als sinnvoll ansiehst dem nicht unbedingt so sein musst. Du bringst ja jeden Tag ca. 3 neue Vorschläge und alles in allem dienen davon 90% mMn nur deiner Wichtigmacherei und deinem Postingcount :ratlos:

Und erklär mir mal wieso dich der Admin noch ernst nehmen sollte, nachdem du ihn anscheinend mit pms, Emails und sogar über ICQ täglich nervst. Man stelle sich vor jeder ASB-User würde sich so aufführen wie du 8P

Und komm mir nicht mit 60% sind dafür. Ein knapp 18jähriger sollte überreißen wenn er verarscht wird!

1166071[/snapback]

Uiii, da will aber einer den gescheiten spielen

Sei doch ruhig wenn du keine ahnung hast :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Uiii, da will aber einer den gescheiten spielen

Sei doch ruhig wenn du keine ahnung hast  :hää?deppat?:

1166076[/snapback]

Gute Argumente :laugh:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gute Argumente :laugh:  :laugh:

1166077[/snapback]

mir wurde gesagt (von einem asb user im challen "newser ins archiv", das man keine Argumente braucht, wenn man weis das man recht hat

schau ruhig nach !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mir wurde gesagt (von einem asb user im challen "newser ins archiv", das man keine Argumente braucht, wenn man weis das man recht hat

schau ruhig nach !!!

1166080[/snapback]

Na dann! Wunder und beschwere dich über Scherze auf deine Kosten aber nicht mehr. Anscheinend ist dir nicht zu helfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Na dann! Wunder und beschwere dich über Scherze auf deine Kosten aber nicht mehr. Anscheinend ist dir nicht zu helfen :ratlos:

1166082[/snapback]

Wieso

nur weil du dummes zeug schreibst is mir nicht zu helfen ??

na das sind argumente *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wieso

nur weil du dummes zeug schreibst is mir nicht zu helfen ??

na das sind argumente *gg*

1166083[/snapback]

Weil du anscheinend Ratschläge und Anregungen lieber ignorierst als darüber nachzudenken. Deshalb ist dir nicht zu helfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Weil du anscheinend Ratschläge und Anregungen lieber ignorierst als darüber nachzudenken. Deshalb ist dir nicht zu helfen.  :ratlos:

1166084[/snapback]

Wieso soll ich ratschläge von leuten annnehmen, die nur eins im Schädl haben, mich blöd dastehen lassen ???

Dazu hab ich wirklich keinen grund.

Lasst´s mich doch einfach in ruhe, dannn braucht ihr mir keine dummen ratschläge geben. !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag