Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 Kennst auch mehr Songs als "Tears Don`t Fall "? 1160755[/snapback] von Bullet ?? natürlich hab das Album "The Poison" und ich muss sagen, es gibt keinen Song da drauf, der einem nach 100 mal durchhören auf´n Arsch geht aber probierts doch selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. August 2006 Schade finde ich, das Bullet for my Valentine, eine der besten Bands der Welt nur Platz 8 belegt hatmeiner meinung nach wäre Platz 3 noch zu wenig .... ALso beim nächsten mal VOTEN für BULLET FOR MY VALENTINE hört es euch an, es ist einfach super !!!! 1160284[/snapback] werd ich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2006 hab das Album "The Poison" und ich muss sagen, es gibt keinen Song da drauf, der einem nach 100 mal durchhören auf´n Arsch geht 1160787[/snapback] Hab das Album ja selbst - und mmn gibts da bis auf Tears don`t Fall keinen Titel den man sich 100 mal anhören kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. August 2006 Hab das Album ja selbst - und mmn gibts da bis auf Tears don`t Fall keinen Titel den man sich 100 mal anhören kann.. 1160817[/snapback] wirst gusch sein!!! dodl! @ feierle two gallants AvA arctic monkeys und sunst nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) wirst gusch sein!!!dodl! 1161009[/snapback] Sölba Gusch. Something Corporate - Konstantine anhören und von schlechter Musik erlöst werden. Dann hörst sicher keine Nirvana Coverbands mehr. bearbeitet 1. August 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 @ Nightfire two gallants AvA arctic monkeys und sunst nix! 1161009[/snapback] Schlechter geschmack, ganz klar *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts