lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 17. Juli 2006 ich werd´s heute auf alle fälle probieren, also [X] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 Ja, alle sollen spielen - klar!!! (Botschaft angekommen?!?) Nur wie der Pheips sagt: Es gibt genug MFler die nach 20 Minuten asthmatisch keuchend auf 2 Quadratmeter ihre Laufwege gehen. Und meine Verteidigungskollegen und ich stehen (meistens, wenn der Cheesy net grad zuviel Adrenalin im Blut hat *fg*) hinten herum und hoffe auf Bewegung....und ja, das ist das Los der Verteidiger, aber wenn man dann noch zusätzlich ausgewechselt wird und komplett kalt wird, dann wirds langweilig und plötzlich wollen alle ins MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Nur wie der Pheips sagt: Es gibt genug MFler die nach 20 Minuten asthmatisch keuchend auf 2 Quadratmeter ihre Laufwege gehen. 1142418[/snapback] ich glaub es sollt jeder soviel MANN genug sein, dass wenn er nimmer kann, auch freiwillig rausgeht, obwohl er schon einmal draußen war. bearbeitet 17. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 Männer leiden häufig an Selbstüberschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Juli 2006 Die heutige Teameinteilung: TEAM A: ####### SJGaller (GK) Matze - Kaufi - Jo - Mogli - Martin_TU Murauer_Bier - Traxi - Martin - Zorni Seppo - Fanki TEAM B: ####### Bam_Margera (GK) Revo_Paul - Juuul - Drobst - Zarathustra Jeks - Kiiick - KönigLuis - Borat Cheesy - Schuasch - Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2006 Die heutige Teameinteilung:TEAM A: ####### SJGaller (GK) Matze - Kaufi - Jo - Mogli - Martin_TU Murauer_Bier - Traxi - Martin - Zorni Seppo - Fanki TEAM B: ####### Bam_Margera (GK) Revo_Paul - Juuul - Drobst - Zarathustra Jeks - Kiiick - KönigLuis - Borat Cheesy - Schuasch - Mascht 1142591[/snapback] jawoll, 4-4-3 rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juli 2006 jawoll, 4-4-3 rules 1142617[/snapback] nichts über ein 5-4-2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesipe Anfänger Geschrieben 17. Juli 2006 Sers ich weiß das is ein bisserle kurzfristig, aber ich würd mich auch noch gern einbauen heute, wenn das geht lg pesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Juli 2006 heute sind wir genug! wer auch immer das is geld nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2006 jawoll, 4-4-3 rules 1142617[/snapback] gottseidank war der traxi so schlau, die wechsler auch gleich miteinzubaun wir könnens aber auch mal mit 4-4-3 probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 nichts über ein 5-4-2!!! 1142619[/snapback] ja, mit dem 5-4-2 haben wir gute Chancen gegen das 4-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts