[Graz] MO 17.7. USI

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

es fehlen:

Joschi (GK)

David

Lumpi

Magic

Pheips

Marco

(...)

[i weiß es ham scho einige mündlich abgsagt, aber bevor i an dreck poste, wart i auf die bestätigung :shy: ]

[x] dabei: [24]

Kaufi

Fanki

Zorni

Traxi

Juuul

Borat

Schuasch

Kiiick

Matze

Jeks

SJGaller (GK)

Seppo

Drobst

Mogli

Jo

Martin

Martin_TU

Cheesy

Zarathustra

Murauer_Bier

KönigLuis

Bam_Margera

Mascht

Revo-Paul

vielleicht schaffmas ja diesmal um 18:00 zu starten :p

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, nochmals kurz für alle:

Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt!

da das mit dem pünktlich beginnen nicht hinhaut zwei neuerungen:

wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse.

wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse.

Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert.

ich schick den link auch an alle per PM, damits dann nicht heisst, "habs nicht gelesen"

ajo: bitte jo, martin, mogli, sascha, martin_tu, david und joschi weitersagen

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
so, nochmals kurz für alle:

Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt!

wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse.

wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse.

ich schick den link auch an alle per PM, damits dann nicht heisst, "habs nicht gelesen"

ajo: bitte jo, martin, mogli, sascha, martin_tu, david und joschi weitersagen

:RiedWachler:

1139848[/snapback]

Absolut richtig - und am Platz stehen am Frei 16.30 und Mo 18 Uhr sollte heissen, dass sämtliche Aufwärm- und Einschießrituale beendet sind und um die angegebene Uhrzeit der ANKICK beginnt.

Wundert mich das der Fanki das alles schreiben muss, wir zahlen nämlich alle jedes mal für die leeren 20mins wo wir warten, herumschießen und sonst was tun...

PS.: Der David kommt mit mir und ist demnach IMMER pünktlich, fehlt aber immer noch und spielt erst wieder am Freitag dem 21.Juli 8)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

hab mir heute bei der letzten aktion eine prellung bzw. eine geplatzte ader am linken knöchel zugezogen, laut arzt soll ich nach meinem empfinden am montag entscheiden ob ich spielen kann, vorausgesetzt die schwellung geht zurück.

bin somit fraglich, werd am montag vormittag posten ob´s geht oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

1139848[/snapback]

so wirds gemacht! :yes:

ich hätt zwar gesagt bis 12 uhr am tag des kickerl muss man absagen, aber das ist geschmacksache ;).

und ab jetzt zahlen einspringer auch! 1 oder 2 euro? ich bin für 2 - dann geht sich schneller ein ball aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das mit den Regeln wegen zu spät kommen bzw. zu spät abmelden kann ich nur unterstützen!

Leider klappt´s bei mir im Sommer mit den Mo+Fr Terminen bisher überhaupt nicht, habe auch am kommenden Montag wieder um 18:00 einen beruflichen Termin -> kicken absagen :madmax:

bearbeitet von magic75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
und ab jetzt zahlen einspringer auch! 1 oder 2 euro? ich bin für 2 - dann geht sich schneller ein ball aus :)

1140274[/snapback]

ich bin für 2€ - selber preis wie fürs LiFels und außerdem haben dann die fixzahler noch mehr davon, dass sie das "fixzahl-risiko" eingegangen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag