Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) es fehlen: Joschi (GK) David Lumpi Magic Pheips Marco (...) [i weiß es ham scho einige mündlich abgsagt, aber bevor i an dreck poste, wart i auf die bestätigung ] [x] dabei: [24] Kaufi Fanki Zorni Traxi Juuul Borat Schuasch Kiiick Matze Jeks SJGaller (GK) Seppo Drobst Mogli Jo Martin Martin_TU Cheesy Zarathustra Murauer_Bier KönigLuis Bam_Margera Mascht Revo-Paul vielleicht schaffmas ja diesmal um 18:00 zu starten bearbeitet 17. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) so, nochmals kurz für alle: Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt! da das mit dem pünktlich beginnen nicht hinhaut zwei neuerungen: wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse. wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse. Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert. ich schick den link auch an alle per PM, damits dann nicht heisst, "habs nicht gelesen" ajo: bitte jo, martin, mogli, sascha, martin_tu, david und joschi weitersagen bearbeitet 14. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 mich mal in klammer bitte! (Bam_Margera) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 jo...is scho ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) so, nochmals kurz für alle:Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt! da das mit dem pünktlich beginnen nicht hinhaut zwei neuerungen: wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse. wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse. Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert. ich schick den link auch an alle per PM, damits dann nicht heisst, "habs nicht gelesen" ajo: bitte jo, martin, mogli, sascha, martin_tu, david und joschi weitersagen 1139848[/snapback] Absolut richtig - und am Platz stehen am Frei 16.30 und Mo 18 Uhr sollte heissen, dass sämtliche Aufwärm- und Einschießrituale beendet sind und um die angegebene Uhrzeit der ANKICK beginnt. Wundert mich das der Fanki das alles schreiben muss, wir zahlen nämlich alle jedes mal für die leeren 20mins wo wir warten, herumschießen und sonst was tun... PS.: Der David kommt mit mir und ist demnach IMMER pünktlich, fehlt aber immer noch und spielt erst wieder am Freitag dem 21.Juli bearbeitet 14. Juli 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 hab mir heute bei der letzten aktion eine prellung bzw. eine geplatzte ader am linken knöchel zugezogen, laut arzt soll ich nach meinem empfinden am montag entscheiden ob ich spielen kann, vorausgesetzt die schwellung geht zurück. bin somit fraglich, werd am montag vormittag posten ob´s geht oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 da das mit dem pünktlich beginnen nicht hinhaut zwei neuerungen: wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse. wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse. Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert. 1139848[/snapback] so wirds gemacht! ich hätt zwar gesagt bis 12 uhr am tag des kickerl muss man absagen, aber das ist geschmacksache . und ab jetzt zahlen einspringer auch! 1 oder 2 euro? ich bin für 2 - dann geht sich schneller ein ball aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 und ab jetzt zahlen einspringer auch! 1 oder 2 euro? ich bin für 2 - dann geht sich schneller ein ball aus 1140274[/snapback] oder machen wir gleich 5 eurösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Das mit den Regeln wegen zu spät kommen bzw. zu spät abmelden kann ich nur unterstützen! Leider klappt´s bei mir im Sommer mit den Mo+Fr Terminen bisher überhaupt nicht, habe auch am kommenden Montag wieder um 18:00 einen beruflichen Termin -> kicken absagen bearbeitet 15. Juli 2006 von magic75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 oder machen wir gleich 5 eurösen? 1140358[/snapback] willst du, dass ich mitkick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 und ab jetzt zahlen einspringer auch! 1 oder 2 euro? ich bin für 2 - dann geht sich schneller ein ball aus 1140274[/snapback] ich bin für 2€ - selber preis wie fürs LiFels und außerdem haben dann die fixzahler noch mehr davon, dass sie das "fixzahl-risiko" eingegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 ja ich bin auch für 2 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 willst du, dass ich mitkick? 1140610[/snapback] wennst dein avatar änderst gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 dubai [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts