Borat ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2006 am mo bin ich noch dabei, dann mit jeks, juuul und dem flo 3 wochen auf urlaub, werd mich da net vor jeder einheit hier raustragen, bitte das vorzumerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2006 Revo-Paul hat gestern noch zugesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Juli 2006 is no a platzerl frei? grad aus dem urlaub zurück würd sich aber ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2006 Ich hätte morgen wirklich unheimlich gern gekickt. Hab heut einen kleinen Schlag aufs Bein bekommen und es hat sofort wieder höllisch weh getan. So hats vermutlich morgen auch keinen Sinn 5 Minuten zu kicken -> [x] nicht dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2006 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 16. Juli 2006 mit den regeln bin ich absolut einverstanden! leider muss ich für diese woche gleich wieder absagen... morgen geht sichs net aus und freitag bin i in porec... für montag, also morgen habe ich als ersatz sascha und david organisiert... wird für freitag noch ersatz gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) für montag, also morgen habe ich als ersatz sascha und david organisiert... 1141759[/snapback] + para und revo-paul: MOMENT! wir san eh scho genug. wenn jetzt pheips net kann, samma immer noch 24, dh dave und sash und paul und para wären definitiv zu viel, weil 24 eigentlich das ABSOLUTE maximum is! bearbeitet 16. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2006 mehr als 24 brauch ma wirklich nicht! weil wechseln mag dann eh wieder keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2006 Also ich wechsle auf meiner Position nur, wenn ich verletzt bin (könnts ja versuchen *fg*), ansonsten sollt an einem normalen Tag kein Grund (Kondi) vorhanden sein, dass ich raus muss sind ja net in da Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Also ich wechsle auf meiner Position nur, wenn ich verletzt bin (könnts ja versuchen *fg*), ansonsten sollt an einem normalen Tag kein Grund (Kondi) vorhanden sein, dass ich raus muss sind ja net in da Halle 1141906[/snapback] wenn wir 24 fixzahler an einem termin sind, dann hat jede mannschaft einen wechselspieler und jeder der 10 geht einmal raus (unabhängig von der position, außer tormann natürlich ) weil sonst wechselt ja niemand, das is auch nicht sinn der sache! bearbeitet 16. Juli 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juli 2006 kein problem, dann verzichte ich darf mir eh nicht wehtun wegen dem arbeiten nächste woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 wenn wir 24 fixzahler an einem termin sind, dann hat jede mannschaft einen wechselspieler und jeder der 10 geht einmal raus (unabhängig von der position, außer tormann natürlich ) weil sonst wechselt ja niemand, das is auch nicht sinn der sache! 1141950[/snapback] mhm, was ist dann der Sinn von Wechselspielern am Großfeld? In der Halle isses mir ja klar... naja egal,...hauptsache kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2006 mhm, was ist dann der Sinn von Wechselspielern am Großfeld? 1142236[/snapback] a.) schonmal 90 Minuten im MF gerackert? Ich schaffs nur 20 Minuten ohne Leerlauf. b.) dass alle zum spielen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2006 vor allem b is wichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Juli 2006 vor allem b is wichtig.... 1142269[/snapback] genau darum gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts