Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 ist aber bei mir schon öfters geschehn und bei anderen früher, manchmal wars sogar so das es bei einigen funktioniert hat aber zur gleichen zeit bei anderen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 aber ich muss ins msn heute is es wirklich dringend und grad heute gehts net 1133835[/snapback] Swissjabber verwende das, und es funktioniert anscheinend geht nur der messenger selbst nicht, das protokol geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2006 ist aber bei mir schon öfters geschehn und bei anderen früher, manchmal wars sogar so das es bei einigen funktioniert hat aber zur gleichen zeit bei anderen nicht 1133836[/snapback] na lol...das kann ja heiter werden... aja neustarten bringt nix hab schon 3mal neugestartet(für die neu dazugekommenen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Swissjabberverwende das, und es funktioniert anscheinend geht nur der messenger selbst nicht, das protokol geht 1133837[/snapback] ok den probier ich mal,auf was muss ich da klicken? was meinst mit das protokoll geht? bearbeitet 9. Juli 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2006 So Thread gefunden.... Auch bei mir das gleiche Prob. Auch Seiten wie ESPN oder MLB gehn net Wurm oder ähnliches kanns net sein Bin gestern vom Urlaub zurück und hab mir nur das Red Sox Game angschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 ok den probier ich mal,auf was muss ich da klicken?was meinst mit das protokoll geht? 1133839[/snapback] hm, am besten du ließt dir das tutorial von der seite durch. genau will ich das jetzt nicht erklären ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 ich hab das komische gefühl das es heute ein allgemeines problem mit der verbindung zu us servern gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 jetzt hauts ma sogar den RTL raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2006 ich hab das komische gefühl das es heute ein allgemeines problem mit der verbindung zu us servern gibt 1133860[/snapback] ur fürn orsch... habts ihr alle chello? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 chello plus bittesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2006 Ja Chello.. Zahts au heute spielen die Sox... aber CHELLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2006 Ja Chello..Zahts au heute spielen die Sox... aber CHELLO 1133868[/snapback] das is glaub ich net vom chello... der patrick/BVAW2003 hat bei forza/antiforza gmeint das liegt net in ihren bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Zu dem problem gabs auch im oc.at forum einen thread Der dortige user "syphiliz" hat folgendes dazugeschrieben bei chello läuft ein tonband, dass irgendein mächtiger dns down ist... ist ein reines chello problem, muss mich gleich mal bei aon informieren wie bei denen die preise aktuell sind bearbeitet 9. Juli 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 das is glaub ich net vom chello...der patrick/BVAW2003 hat bei forza/antiforza gmeint das liegt net in ihren bereich. 1133871[/snapback] steht auch beim RTL das es ned an ihnen liegt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2006 Zu dem problem gabs auch im oc.at forum einen threadDer dortige user "syphiliz" hat folgendes dazugeschrieben bei chello läuft ein tonband, dass irgendein mächtiger dns down ist... ist ein reines chello problem, muss mich gleich mal bei aon informieren wie bei denen die preise aktuell sind 1133872[/snapback] Ach du scheisse... Draussen geht die Welt unter (Wien,10) Hier geht ein DNS Server down... Liegt sicher an Nordkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts