Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Glaub nicht, dass diese Frage schon beantwortet worden ist, deshalb meine Frage: Was bedeuten die Sterne unter dem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Mehrmals beantwortet. Das ist der Userstatus. Mehr Beiträge bedeutet mehr bzw. anders färbige Sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Verzeih meine Unwissenheit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Verzeih meine Unwissenheit..... Kein Problem Nächstes mal: Suchfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Nächstes mal: Suchfunktion So etwas gibt es?Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Unter "Meine Einstellungen" etc. findest du folgende Menüpunkte: Hilfe | Suchen | Mitglieder | Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Unter "Meine Einstellungen" etc. findest du folgende Menüpunkte: Hilfe | Suchen | Mitglieder | Kalender Danke!Is eine lässige Suchfunktion, hab ich noch gar nie bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts